Vorstellung aus Hessen und große Italien Tour

• Hallo,
    nach langem möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Und das mit der lange Tour durch Italien die ich diesen Sommer mit meinem Cab gemacht habe.

Ich bin 26 und wohne zur Zeit in Mittelhessen.
    Seit 2012 besitze ich eine Typ89 Limo in Pantheroschwarz mit dem 2.0E 3A und 113PS.
    Diesen Sommer habe ich mir dann zusätzlich ein Audi Cabriolet in Nogaroblau und 2.8E AAH 172PS zugelegt.

Vor drei Wochen ging es dann, obwohl beide vorderen Dämpfer komplett hinüber sind, nach Italien. Dank des Gewindefahrwerks war das oft ein hartes Abenteuer. Außer vielen Schrammen am Unterboden und einem gerissenen Auspuffgummi hat er aber alles gut überlebt. Zufällig hatte ich ein Ersatzgummi dabei, das ich auf dem Parkplatz schnell tauschen konnte. Eine nette Dame, welche mir das Boardwerkzeug ihrer A-Klasse geliehen hat, hat mir dabei sehr geholfen. Und das Mercedes Werkzeug ist um Welten besser als den Kram, den Audi damals beigelegt hat. :)
    Nach 2500 Kilometern ist das Cab nun bei 195 000 angekommen und pendelt sich mit angenehmen 9,3 L/100km ein. Auf jeden Fall ein vertretbarer Verbrauch.
    Hier ein Paar Bilder:

Die ABT-Felgen gehören jetzt erstmal zum Cab und auf die Limo kommen im Winter dann die Original Felgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!