unterdruck problem

• Hallo leutz.
    Ich dachte ich hätte jetzt alle probleme beseitigt aber nichts da. So zu meinem problem b2 1.9 cd 5s am vergaser sitzt ja eine unterdruckdose davon geht ein schlauch zu so einem fühler mit zwei nippel da kommt der drauf und ein zweiter geht unterhalb wieder zum vergaser so lasse och den schlauch dran von der unterdruckdose und lasse ihn zwei min laugen dreht er hoch bis auf 3 bis 4 tausend ziehe ich aber diesen besagzen schlauch ab von der dose läuft er normal dachte es liegt an der dose also neue bestellt original teil vw audi . Verbaut der gleiche misst. Woran kann es liegen das er so hoch dreht? Danke schonmal.

• Zwischen vermeindlich gut und wirklich gut gibts beim Vergaser auch noch nen Unterschied. Ich hab ja auch ein paar Vergaser, das ist halt ne Wissenschaft für sich, ich ärgere mich zB gerade mit nem 2EE rum der seinen Leerlauf nicht halten will. Am besten mal bei Ruddies nach den Wartungsunterlagen für deinen Vergaser (2B2?) gucken und ihn damit einstellen, ggf vorher mal reinigen, das kann Wunder wirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!