• Kaum. Mit ET 38 7x15 Felgen wirds schon sehr knappig. Also die 7,5er mit ET30 auf keinen Fall ohne bördeln . Die 7er mit ET 35 mit viel Glück.

• hab aufm 80 cabrio bj 96 7j 17 et 35 gesehen und da passen sie gut , innen ist es zwar schon knapp mit dem federbein aber geht sich leicht aus und außen auch da er breitere kotflügel hat wie beim b3

drum wollt ich fragen wies beim b3 ausschaut

• also ich fahr die 10 speichen speedlines vom b4 auf meinem b3 16v und des lüppt...

weis jetzt eben nicht ob et35 no bissle weiter rauskommt oder weiter nach innen...^^ aber villt hilfts dir ja weiter

grüße

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Danke für die antworten

Ja wie gesagt auf dem cabrio passen sie super der is auch tiefergelegt mit hr federn aber kann euch morgen gerne noch die dimension sagen falls es euch interresiert bzw auch fotos aber geht sich leicht aus bei dem

• also ich fahr die 10 speichen speedlines vom b4 auf meinem b3 16v und des lüppt...

weis jetzt eben nicht ob et35 no bissle weiter rauskommt oder weiter nach innen...^^ aber villt hilfts dir ja weiter

grüße

das sind dann aber 7x15 et 37 - absolut nich vergleichbar :P

• ich sag ja dass ich des net sagen kann obs hilft zum vergleichen

...alter klugscheisser...

:phat:

edit: iii seggel hab mi verlesen - der hat ja 17zöller :hail: hab iwie 15zoll gelesen :phat: ... :whistling:

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!