Hallo aus OWL,
da ich mich immer häufiger um das 1995er 80er Quattro Coupe meines Vaters kümmere, um es irgendwann in dem völlig unverbastelten, derzeitigen Zustand von ihm übernehmen zu können, habe ich mich heute hier angemeldet. Eigentlich wollte ich nicht mehr an Autos schrauben, weil ich das früher als junger Mann wg. notorischem Geldmangels zur Genüge getan habe. Aber dieses Auto möchte ich zum Oldtimer werden lassen. Mein Vater ist über 80 und findet das prima. Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich in diesem Forum auf das geballte Wissen und die Erfahrung der Mitglieder zugreifen und mit dem Meinen Anderern helfen. Ich habe langjährige und sehr gute Erfahrungen im 2-Ventiler Forum erlebt und hoffe, daß dies hier auch so sein wird.
Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, von Hause aus Maschinenbauer, in den Fünfzigern und familiär nicht mehr so in der Pflicht. Da braucht der Mann halt ein oder mehrere Hobbies.
Bis Bald und Gruß, Sucky
(Mein Nickname hat nichts mit dem englischen "suck" zu tun, sondern so haben mich schon meine Sandkastenfreunde gerufen)