Kaufberatung 2.0E ABK -Ich bin wieder zurück!!- :)

  • Hallo zusammen,


    fast 2 Jahre war ich jetzt weg! Hatte damals meinen guten ABT an meinen guten Freund und KFZler verkauft, er fährt ihn heute noch. Ich hatte mir für viel Geld einen 2003er A6 geholt und bin dermaßen damit auf die Schnauze geflogen (Kilometerbetrug etc)


    Jetzt ist die Entscheidung gefallen! Ich will wieder einen 80er B4!


    Mir ist jetzt ein schöner ABK aufgefallen mit ner schönen Ausstattung. Soweit sind wir bezüglich dem B4 fit und wissen worauf wir gucken müssen. Nur kennen wir uns leider mit dem Automatik Getriebe aus. Der Wagen hat fast 90tkm gelaufen und ist durchgehend Scheckheftgepflegt aus erster Hand. Was gibt es beim Automatik Getriebe zu beachten? Gibt es da besondere Merkmale auf die geachtet werden sollte bei der Besichtigung?


    Viele Grüße
    Christian

  • alle 60tkm filter- und ölwechsel (öl ausm wandler nicht vergessen).
    vom schalten von D in N, R oder P immer aus dem stillstand!

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!