hallo audi 80 fans!
seit dez.2013 gehöre ich nun auch dazu - zu den fans. eigentlich wollte ich mir einen babybenz zulegen, aber dann wars mit meiner unverbastelten schönheit liebe auf den ersten blick...
hatte hier schon ein paar mal als gast reingeguckt, weil es mit soner alten kiste ja immer mal probleme gibt (Bj. 91) und so war es auch von anfang an. motor ölfeucht, kupplung ruckelt....
ich bin keine autoschrauberin, habe aber schon diverse kisten "mit restauriert" (mehrere golf I, Mini Bj73) und kann deswegen einige technische dinge nachvollziehen und dann möglicherweise an den KFZ schrauber meines vertrauens weiter geben. das ist meine hoffnung.
meine traumautos sind der mercedes heckflosse Bj.66 - mein jahrgang und der jaguar Etype Bj.63....
ja ich mag mehr die älteren modelle, eine autotür muss man hören, wenn man sie zu klatscht und ich will auch kein warn- und schließgepiepe hören.
ein eindrückliches "määääääääääääääääähhhh" bei vergessenem scheinwerfer oder radio finde ich dagegen hochmodern
ich will Audine noch ein weilchen fahren, daher bin ich froh, wenn ich auf meine "möglicherweise" bekloppten fragen trotzdem eine antwort bekomme.
in diesem sinne
die lili sagt hallo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!