hi!
Habe heut morgen gesehen das der vorbesitzer in der höhe vom federbein das kabel vom abs abgepetzt hat. ich habe jetzt schon überall nach einenm neuen kabel gesucht aber nichts gefunden. hab ihr eine idee was ich machen kann?
mfg steffen
hi!
Habe heut morgen gesehen das der vorbesitzer in der höhe vom federbein das kabel vom abs abgepetzt hat. ich habe jetzt schon überall nach einenm neuen kabel gesucht aber nichts gefunden. hab ihr eine idee was ich machen kann?
mfg steffen
Joa... da brauchst nen neuen Raddrehlzahlgeber.
Aber was heißt "aufgefallen"... da hast doch deine ABS-Leuchte dazu, die muss doch vorher aufgefallen sein?
greetz
die hat der vorbesitzer rausgeholt
Das es nicht auffällt oder wie?Wasn Pfuscher......
Das es nicht auffällt oder wie?Wasn Pfuscher......
was denkst du denn ? Ist ja das "einfachste" *gg
Aber normalweriweße achtest du dadrauf nicht....also cih habs bisher jedesmal verpennt!
also wenn ich ein ganzen raddrehzahlmesser brauche ok. kann ich die auch von anderen autos hollen z.b vom audi 200 20v? oder muss es vom audi 90 sein?
Sollte schon von nem T89 sein. Problem mit gebrauchten is: Man kriegt sie meistens nich unbeschädigt aus dem Spenderfahrzeug. Also muss man wohl oder übel die 120? für nen neuen Geber bei Audi latzen, oder sehen, ob man einen ausm Zubehör kriegt (Stahlgruber, Trost, Parcoon.de, etc.)
greetz
ZitatProblem mit gebrauchten is: Man kriegt sie meistens nich unbeschädigt aus dem Spenderfahrzeug
Jop das ist echt immer heftigst, die heile aus der Führung zu bekommen, erstens weil es sie durch die ständigen Wärmeschwankungen press drinsitzen und zweitens weil sie meistens derbe verdreckt sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!