L
-
-
Sorry, aber die kannste Wegwerfen. Lackierter Reflektor ist verboten und damit kein Tüv - die Farbe bekommst nicht ab weil die Chromschicht darunter so schon emfindlich genug ist.
-
Wer macht denn so was
Könntest natürlich mal die Augen nach Reflektoren offen halten . Aber die sind bei DE's nicht gerade günstig
-
Zur not halt chrom drüber lacken
hätte vielleicht noch nen satz reflektoren für die DE's
-
Komplett verboten ist das Lackieren nicht! Jedoch muss dann der Reflektor vom Fern & Standlicht in Chrom bleiben! Um die Linse rum kannste auch rosa lackieren wenns einem Bockt
-
L
-
Die sind normal bedampft. Mit lackieren kannste knicken. Da hast du niemals das Licht wie vorher bzw hat jedes Teelicht mehr Leuchtkraft
Wird dir also nix anderes über bleiben als bei eBay etc. nach ein paar gut gebrauchten Reflektoren ausschau zu halten -
Es gibt noch die Möglichkeit die Teile zu entlacken und neu mit Chrom beschichten zu lassen.
Die Firma SGI macht sowas : http://www.sgi-online.de/
Gruss
-
Die Blende und der Reflektor sind kein Ersatzteil.
-
So extrem Schlecht ist das Fernlicht nun damit auch nicht. Leuchtet nicht mehr so weit wie vorher aber die DEs machen ja auch so besseres Licht als normale H4 Scheinwerfer. Muss aber auch sagen das ich das Fernlicht bei den DEs auch sehr selten anhab im vergleich zu vorher da das Abblendlicht eben besser ist.
Meine waren auch schwarz wo ich die gekauft hab, einfach silber lackieren damit es nicht so auffällt.
Neue Reflektoren sind natürlich die bessere Lösung aber ich habe noch keine gefunden. -
Was hast du überhaupt für die dinger gegeben??
Verkauf die Gläser und die Gehäuse einzeln und such dir andere...
-
L
-
Hui. das ist ne Hausnummer... ich versuche schon länger meine zu verkaufen wo lediglich Halter abgebrochen sind, und die bekommt man ja nun wirklich günstig mit den Edelstahl Ebayhaltern in stand gesetzt....
Habe schon überlegt die zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen - Gläser sind ja recht gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!