Vogtland 40/40 - Serienmäßiges Sportfahrwerk

  • Guten Tag zusammen,


    ich wollte mir vielleicht ein Vogtland 40/40 kaufen, allerdings steht in der technischen Beschreibung


    "Nicht für Serien-Sportfahrwerke"


    Mein 90er hat eine serienmäßige Tieferlegung/Sportfahrwerk, weiß jemand ob das dann passt oder nicht ?


    Werde das Fahrwerk nicht selber Einbauen, deshalb sollte das schon alles passen!


    grüße derda :thumbup:

  • Meines Wissen unterscheiden sich die Federbeine nicht. Das Serienmäßige "Sportfahrwerk" sind lediglich andere Federn.
    Somit müsste das Fahrwerk dann auch passen. Allerdings solltest du bedenken, dass sich die Tieferlegung des neuen Fahrwerks dann natürlich um die des Sportfahrwerks verrringert. Wenn du also jetzt 20mm tiefer gegenüber der Serie bist, kommst du mit dem neuen Fahwerk nochmal 20mm tiefer, NICHT 40.


    EDIT: Auch im ETOS sind nur verschiedene Federn aufgeführt. Das restl. Federbein ist komplett identisch (bis auf die Schlechtwegeausführung, aber die hast du ja ansch. nicht verbaut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!