Genau ! die Umgebung freiburg is angesagt !

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
-
Nee April ?
21.März klingt doch nicht schlecht , oder ?
-
ich selber weiss es für mich persönlich nicht,drum hab ich mich dazu auch noch net geäussert & werds auch net so schnell tun !
ich finds immer noch zu früh,um son kleines treffen defintiv unter dach & fach zu bringen,kann jetzt für mich auch noch gar net sagen ob ich an dem wochenende arbeite,ob ich überhaupt noch da arbeite oder mich wohl generell rumdrück
man muss allerdings halt auch schauen,was man machen will,angrillen mit nem becher glühwein dazu,kann man sogar schon im februar
-
Je Früher, desto besser ? :phatgrin:
Bleibt mehr platz für weitere treffen !
-
bei mehreren treffen,wirds aber auch mehrere geben,bei denen du fehlen könntest & da wirst aber auch net der einzige sein
-
Ich komm sogar an die Treffen wenn ich Samstags arbeiten muss ! :phatgrin:
-
So, jetzt will ich mich mal auch einmischen!
Wie wäre es denn, wenn man sich im februar trifft?
Es ist zwar kalt draußen, aber man bekommt locker irgendwo ne warme Bude wo Platz ist!
Ich weiß, war zwar nie dabei, um große Töne zu spucken...aber es wäre auch mal für mich Zeit(da ich ja auch die anderen Forenmitglieder mal kennenlernen möchte), an einem Treffen mitzumachen und vor allem an einem Treffpunkt
finden zu helfen.
Ich wirf mal Appenweier in den Raum, da es ja direkt an der A5 ist und recht mittig...oder täusch ich mich?
Ein Raum...von 10mx5m müsste ja reichen für XX-Personen?
Gruß Marco, der allen Nachträglich einen gesundes neues Jahr wünscht -
und was gibts so in Appenweier?
-
-
AM START!
-
http://www.race-server.de/rmsv-urloffen/
find ich super marco,hab grad die tage an dich gedacht & wollt mich mit dir in verbindung setzen um zu wissen,was da so geht
-
da könnts dann im Februar aber auch noch en bissel arg kalt sein zu! oder seh ich das falsch? wenn Februar dann aber bitte erst ab 16.
-
februar,verdammt das wird ja immer früher
paar wochen später wär mir selber zwar auch lieber aber früher muss ich leider passen
-
also ich würd auch im März bleiben,... aber macht das mal unter euch aus!
-
Wie wäre es wenn wir uns mitte Februar in Waldshut treffen dort giebts ne schön beheizte Bahn und die Preise und Essen is auch in Ordnung !
Die Outdoorbahn is eher was für den Sommer ! -
ahhhh 450km! aber ansonsten liest sich das au ganz gut!
-
also prinzipiell find ichs ja net schlecht,dass die treffen auch bei den mitgliedern,zumindest innerhalb von südbaden stattfinden
deswegen lag mir die tage auch schon der ortenauring bei appenweier im hinterkopf & das auch irgendwann mal was ganz im süden passieren muss,weiss ich jetzt schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!