Hallo !
Ich wollte mal fragen ob ich meinen Fahrersitz umbauen kann
damit ich ihn in der höhe oder tiefe verstellen kann.
Wenn ja was brauche ich dafür ?
Danke im vorraus.
Gruß Michael
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob ich meinen Fahrersitz umbauen kann
damit ich ihn in der höhe oder tiefe verstellen kann.
Wenn ja was brauche ich dafür ?
Danke im vorraus.
Gruß Michael
ich kenn mich da zwar noch nicht so aus, aber ich denke da musst du die Konsole mit höhenverstellung einbaun.
mfg steffen
Joa... was brauchst du da? Nen Sitz der Höhenverstellbar ist. Das wäre am einfachsten.
Du könntest auch nur die Konsole umbauen, aber das wäre mMn zu viel Aufwand, da den ganzen Sitz zu zerlegen.
greetz
Jop, schauste dich mal um gabs im 80er Standartmäßig, z.B. im 16V!Welche ich aber letzt gesehen habe waren noch fetter, von nem Audi 100 mit Längenverstellung. Passen die auch von der Konsole und den Aufnahmen innnen 80er weiss das einer?An sich breiter war er nicht, ausgemessen hab ich es aber auch nicht.
ich kann nur sagen der im b4 tdi is auch höhnverstellbar!
schau mal ob jemand einen verkauft.....aja schau unter unserem shop....da schalchtet grad einer einen Audi 80
alles bis auf motor und getriebe...
edit: hab mir grad die pics angeschaut....entweder der fahrer lag immer beim fahren..oder der sitz hat was abbekommen....frag doch mal
mfg
Jop, schauste dich mal um gabs im 80er Standartmäßig, z.B. im 16V!Welche ich aber letzt gesehen habe waren noch fetter, von nem Audi 100 mit Längenverstellung. Passen die auch von der Konsole und den Aufnahmen innnen 80er weiss das einer?An sich breiter war er nicht, ausgemessen hab ich es aber auch nicht.
Habe einen 16 V kann aber nichts verstellen.
Hehe, oO das hab ich ja ganz vergessen. Hm dann muss den jemand mal ausgebaut haben hehehhe....Fragste mal den Schlachter!
Hmm, ich hätte meine komplette Innenaustattung anzubieten..
Beide Sitze vorne Höhenverstellbar (Sonderaustattung)
Ich werd sie noch innen Shop setzen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!