Moin moin aus dem Norden

• Hallo zusammen,

Bilder und so folgen noch, zuerst aber die Vorstellung. Obwohl ich eigentlich nicht in noch ein Forum wollte, aber mir mein wirklich treuer 80er der Austattungsvariante: "Garnichts, wirklich überhaupt nichts" in den ganzen Jahren (so ca. 12 glaube ich) an Herz gewachsen ist, macht das aber doch Sinn. Besonders in ein Audi80 spezifisches, denn wenn ich was selber mache an ihm, kann er nicht wie die anderen Karren zur Not 1-2wochen stehen bleiben wenn was nicht klappt (und Werkstätten sind auch nicht immer das gelbe vom Ei). Ansonsten, bin 46 und betrachte mich als Schrauberanfänger, auch wenn ich schon bisschen was gemacht habe, das aber eher an Motorrad und dem Chrysler. Interessen sind in den Bereichen Spritverbrauchende Dinge, gutes Essen und Trinken, Bücher etc angesiedelt, Sportschütze bin ich auch. Also bin so grob in Gruppe der Erbfeinde aller Grünen und Linken.

Gurß Olli

• moinsen,

viel spaß hier :)

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!