Audi TDI Automatic Leistung fehlt !

• Danke für die Tips !

Also am WE werde ich doch mal den Depperten Audihändler den ich nicht Vertraue besuchen ! Mal schaun was der so Sagt !

Ich kann es mir jetzt schon denken ! 130€ und keine Ahnung !

Muste mal schaun und beobachten !

Werde mal ne kleine Werkstadt aufsuchen die haben meis noch ne Ahnung ! Die können noch ohne Computer arbeiten ! gg

Hoffe auf jedenfall das es nicht der wandler ist !

• Jetzt geht er wieder !

Geht wie die Sau ! Gegen Vorher !gg

Es war ein Unterdruck geber Defekt und der hat verhindert das er Duchziehen tut !

Kostete Bei Der Werkstadt meinen Neuen Vertrauen ( Nicht Audi) Alles zusammen nur 117€ !
    Damit kann mann leben !

Den Fehler konnte mann nur duch den Computer finden ! Alles andere wäre Zufall gewesen !
    Neuen Regler und Druckschläuche und fertig !

Danke aber allen für die Guten R<tschläge ! Waren ja auch die Richtigen dabei ! Zum Glück auch Falsche , wie der Wandler ist Kaput oder so ! gg

• Servus !
    Ich weis wo er ist !
    Er Sitzt voren bei den Luftschleuchen vorm Turbo !
    Er Hat verbindung zu den Turbo steller mit einen Luftschlauch klein !
    Nicht direckt sichtbar da er von den Grossen dicken Luftschläuchen abgedeckt wird !

Wenn mann die Zündung einschaltet Klack er duchgehend , zumindes wenn der Defeckt ist wie meiner War !

Jetzt Hoffe ich Du weist wo ich meine ! gg

Aber der Geht jetzt wieder wie sau ! ggggggggg

• Ja, ich glaube du meinst das N75 (Ladedruckbegrenzungsventil).

Wenn das kaputt ist dann kann es sein, dass das Wastegate ständig offen ist und der Turbolader nimmer ordentlich arbeitet
    weil das Abgas dann durch einen Bypass an der Turbine des Turboladers vorbei geleitet wird.

Ich hab das bei mir alles lahmgelegt. Auch das AGR :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!