B4 ABT Weinrot

  • Hallo,


    ich möchte mir einen neuen Audi zulegen, bin aber nicht bereit meinen B4 zum Schrott oder in den Export zu geben.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher was ich für den Audi verlangen kann da:
    -393.000 km gelaufen
    -Kopfdichtung macht sorgen
    -Zahnriemen muss gemacht werden


    Aber folgende +Punkte hat der B4:
    Austauschmotor ca. 100.000 km gelaufen
    Kupplung vor 40.000 neu
    TÜV 08/2015
    Hinterachse auf die Scheibenbremsen vom 2,8l umgebaut = Scheiben und Beläge hinten 1000km runter
    Bremsleitungen hinten
    Neue Batterie
    Neue Querlenker
    Neue Achsmanschetten
    Neue Frontscheibe
    Ausstattungstechnisch hat ist leider nur ne Sitzheizung und nen Innenraumluftfilter vorhanden.
    Was meint ihr kann man für einen B4 mit so hoher Laufleistung noch verlangen ?

  • wenn dir ein Exporteur 200 bietet musst eh schon vollkommen zufrieden sein, noch dazu ohne Klima (wobei die zu 99% eh nicht funktionieren würde).
    auch so wird kaum einer mehr zahlen, maximal 400 vllt.


    die 700 erscheinen mir da leider sehr unrealistisch, ich habe zB vorgestern eine '95er V6 Quattro Limo mit wirklich voller Hütte außer AHK für 700€ gekauft - mit neuem TÜV!


    selbst wenn du ihn schlachtest, werden mit Müh und Not ned mehr wie 200 rausspringen, denn was soll man groß verkaufen wenn er nix zu bieten hat. und Karosserieteile gibts genügend am Schrott oder im Internet.


    versteh mich nicht falsch, aber deine Vorstellung wird wohl leider nichts werden.

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!