Moin Jungs ..... ich habe im Urlaub vor meine Getriebelager und die Motorlager zu erneuern (Lastwechsel und extremes Tanzen vom Schaltknüppel),
und wüsste gern die entsprechenden Teilenummern.
Im Netz wird einfach zuviel von den Dingern angeboten. Ich wüsste auch gern welchen Hersteller ihr bevorzugt.
Meyle würd ich gern vermeiden, da schon meine Domlager nach wenigen 100km auseinanderfielen.
Danke schon mal vorab

Teilenummern für Getriebelager und Motorlager ABK Fronti gesucht
- Horch-69
- Geschlossen
-
-
-
Getriebelager hab ich noch hier. Kannste abholen kommen.
-
Horsty: Bist dir sicher dass die beim ABK Fronti passen
Würde eher vermuten dass er nur ein Getriebelager braucht, welches am Getriebe verschraubt ist.
Die zwei Getriebehalter im Aggregateträger gibts doch nur bei Automatik und Quattro?Horch-69: bei den Motorlagern musst du genau schaun, gibt Unterschiede, je nach Ausstattung (mit/ohne Klima, Automatik/Schalter)
-
Hi Shorty ...... also meiner is ein Schalter mit nachgerüsteter Klima; hatte der Erstbesitzer machen lassen, weil Audi wohl damals ein Sonderaktion angeboten hatte.
Doe Klima ist von einem italienischen Hersteller. Zumindest sagte das ein Freund von mir, der seit gut 30 Jahren bei Audi arbeitet und Meister ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!