Servus aus Tirol

  • Bisher an keiner, so bald alles unter Dach und Fach ist werde ich unsere Newsletter-Abonenten aber über alle Neuerungen informieren.


    So viel für die es interessiert:


    Unsere bisherige Werkstatt/Lager in Stanzach ist bereits komplett leer, ca. 19 Tonnen Metall und Teile wurden im Rahmen des Umzuges an einen Entsorgungsbetrieb zum schreddern verkauft.
    Der Rest ist zwischengelagert und wird nach Fertigstellung der neuen Halle in den Umzug gehen. Am neuen Standort in Norddeutschland werden wir etwa die 3-fache Hallengrundfläche (über 600qm) zur Verfügung haben, falls Interesse beseht kann ich dort auch Stellplätze z.B. für das Winter/Sommerauto oder für Restaurationsobjekte anbieten.
    So dürfte die Audi-youngtimer-Ersatzteilversorgung für die kommenden 10 Jahre gesichert sein :) (die ersten 10 teilweise schwierigen Jahre haben wir bereits hinter uns).
    Da ich in Zukunft mehr Zeit haben werde plane ich das ganze im Laufe der Zeit auszubauen und zu verbessern aber zunächst kommt noch jede Menge Arbeit auf mich zu und aufgrund der Witterung ruhen die Bauarbeiten an der neuen Halle bereits seit längerer Zeit so daß die Fertigstellung sich wahrscheinlich deutlich verzögern wird.


    Bis dahin werde ich das Teileangebot einschränken da ich in den kleinen Zwischenlagern an viele Sachen nur mit viel Aufwand oder gar nicht herankomme, von daher kann es sein daß ich bis dahin Anfragen ablehmen muß obwohl die Teile evtl. vorhanden sind, dies bitte ich für die kommenden Wochen zu entschuldigen.

  • Ich muss gerade einfach mal an dieser Stelle meine Freude los werden, dass der mageren Audi-Versorgung hier in Norddeutschland ein Ende gesetzt wird :) Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal, wenn das alles soweit ist! War immer schon begeistert auf der Website unterwegs, und bald hab ich was in Reichweite :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!