Guter Sound im Audi 80

  • Moin Moin,
    Ich habe mir jetzt vor einer Woche meinen Traum von einem Audi 80 erfüllt! Ein B4 2,0E mit 90 PS von 1994 aus 1. Hand ist es geworden (mein erster Waagen). Ein wunderschönes Auto aber der Sound aus den 2 Lautsprechern auf dem Amateurenbrett? Nicht so schön... und in ein Auto gehört meiner Meinung nach geiler Sound!
    Was kann man da jetzt machen für ein schönes Klangerlebnis ohne im Innenraum etwas zu verbasteln ?


    Grüße aus Hamburg

  • Schmeiß die Standard-Lautsprecher raus, ersetze sie durch ein hochwertiges Composystem (Ich habe bei mir beispielsweise ein Audio System MX100+ drin).
    Diese natürlich dann über eine Endstufe laufen lassen, da das Radio die Leistung nicht erbringen kann .
    Das Radio spielt auch eine Rolle , was hast denn da aktuell drin? ... Denn am Radio sollte man auch nicht sparen (Macht sehr viel vom Sound aus ) :whistling:
    Ansonsten Doorboards für die vorderen Türen bauen oder kaufen.
    Und um ein bisschen Druck zu bekommen noch nen kleinen Subwoofer , hast du eine Skisack Öffnung in den hinteren Sitzen ?


    Was auch noch ein nicht zu vergessener Faktor ist , wie hoch fällt dein Budget aus? (Guter Sound kostet Geld :S )


    Edit : Eröffne doch das nächste mal bitte nur ein Thema ..

  • Radio ist noch das Orginal Beta CC drinnen habe aber ein
    JVC KD-G 351 Zuhause liegen !
    Der Skisack ist vorhanden :)


    Mit dem Skisack hast du schon mal einen Vorteil , wenn du dir nen Subwoofer einbauen willst, da du den dann da durch spielen lassen kannst ;)
    Joa, ansonsten . Kann von JVC nichts schlechtes berichten , habe auch eins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!