Klimatronic Umbau 5-Zyl. / Stecker Zentralelektrik

  • Ich brauche mal etwas Hilfe!


    Und zwar bekommt mein Avant ja aktuell eine Klimaautomatik. Soweit alles kein Problem! Jedoch hat der neue Motorraumseitige Kabelbaum, im Bereich der Zentralelektrik, einen Stecker dessen Position ich an selbiger leider nicht zuordnen kann. Da ich diesen selbst nicht ausgebaut habe, weiß ich auch nicht wo dieser zuvor steckte. Wenn also jemand weiß an welche Klemme dieser kommt, wäre das wirklich super! :thumbup:
    Denn auf irgendeine Klemme, möchte ich ihn nicht stecken :crazy:



    Anbei ein Bild des besagten Steckers ;)


  • Such Dir eine Klemme aus, sind bestimmt noch genug da ;)


    Spass beiseite - ich kann Dir sagen, dass so ein Stecker mit dieser Kabelfarbe bei meinem Avant auf Klemme 87K steckt.
    http://data.motor-talk.de/data…k-9114380425951555000.JPG

  • Ha! Na das schaut doch schon mal gut aus! Da muss ich morgen mal schauen, ob da bei meinem schon was steckt. Wenn nicht... wirds wohl die gesuchte Klemme sein! In jedem Fall heißen Dank im voraus :thumbup:


    Ich gebe dann Rückmeldung, sobald ich geschaut habe :)



    EDIT.: Nachtrag vom 07.04.


    Die besagte Klemme 87k war wirklich noch frei & der Stecker ging auch 1a drauf. Hab mich auch mal Schlau gemacht, wohin die Klemme geht. Diese endet auf dem letzten Relais 214 / obere Reihe im Sicherungskasten. Passt also! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!