Noch nicht Lang dabei, Nun bin ich auch mal Dran mit Vorstellen

• Hallo Scene und deren Begeisterter Mitglieder,
    Ich bin schon vor einiger Zeit auf euch gestossen und es wurde mir im vorfeld schon viel geholfen durch euer echt gut sortiertes Lexika.
    Ich 27 ausm Kreis Wesel Bin gelernter KFZ-ler leider bei der Falschen Marke (Raute) :sshithappens: . Deshalb auch hier im Forum unterwegs. Seitdem ich denken Kann stand für mich Fest Die VAG-Gruppe um ein Mitglied zu erweitern ;) Habe schon ein Paar autos durch bis ich Letztes Jahr im Sommer ein T89Coupe Leider 2,0ABK Automatik mit wenig Laufleistung erwarb. Mir persönlich ist es Wichtig das der Wagen wenig Km gelaufen hat und das haben Meine Beiden NG´s die ich jetzt Besitze auch.
    Einmal eine 90er Limo aus 10/87 mit NG1 schätzungweise knapp an die 200000km gelaufen,
    Und mein B4 Avant aus 05/94 Mit NG2 und 195000 km gelaufen.
    Beides echt sehr Schöne Fahrzeuge nur leider muss ich mich von einem Trennen und das wird der 90er sein. Schade drum (sehr Gepflegter Renterzustand) aber für mich zu Unpraktisch, Gelegentliche Hängerfahrten zur Kiesgrube zum Crossen ;)
    Ich habs in einigen eurer Posts schon erfahren müssen das es hier auf dem sehr Freundlichen und Hilfsbereiten Niveu abläuft und nicht so herrsch wie in manch anderen Foren.
    Ich hoffe auf Gute zusammenarbeit und das man sich mal auf nem Treffen sieht und Quatscht.
    Bis Dahin
    Mit Nem Freundlichem :D
    Avantadoor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!