Probleme mit Grad Anzeige

  • Hi ,


    nach meinem Unfall ist mir nun beim fahren aufgefallen das meine Wasser Temperatur Anzeige nicht mehr funktioniert ich kann 3 stunden fahren und sie steht immernoch bei 0 ...
    vielleicht haben sie in der werkstatt was vergessen anzuklemmen?


    jedenfalls wollt ich mal fragen ob es schlimm ist oder ob es irgendwelche auswirkungen auf irgendwas anderes hat wenn das nicht angeklemmt ist bzw nicht funktioniert
    seit dem habe ich auch irgendwie das Problem das meine Lüftung nicht mehr richtig warm macht ... nur noch so lauwarm , kann mich aber auch täuschen ... naja jedenfalls wär es scheisse weil der winter steht ja vor der tür und ich hab kein bock im kalten auto durch die kante zu fahren



    weiss irgendwer mehr oder hat irgendwer ein plan?

  • Hey, der Temperatursensor hat nicht mit einem warmen Auto zu tun, auch hat es keine auswirkungen, auser die das DU nichts sieht, also ob er warm ist oder nicht....das ist das einzige "Problem"


    was sein kann ist das dein Wärmetauscher bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen wurde..deshalb er nichtmehr warm wird....


    der Motor wir aufjedenfall warm b.z.w gut gekühlt, das ist durch gutes Altes B-Metal bewerkstelligt *Gg

  • Meine Temp. anzeige geht au net!! wo liegt den beim V6 der Temperatursensor damit ich mal messen kann ob der noch gut is oder net bzw. ich mal die Kabel checken kann ob die noch ganz sind.


    Danke gruß Dominik


    PS. ich weiß das die Anzeige net wichtig is ich mag´s bloß net wenn an meinem Auto was net geht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!