B3 Automatik mit MBK: SF und mit ohne Zündfunken

  • Hab die Tage nen B3 Automatik mit MBK: SF angeboten bekommen. Der Wagen soll nicht mehr starten, weil der Motor keinen Zündfunken bekommt und steht auch schon fast ein 3/4 Jahr auf dem Parkplatz. Die Spule wurde schon einmal gewechselt, hat aber nix gebracht. Gibt es typische Defekte? Ansonsten war er mal mit U-kat und ist auf G-Kat nachgerüstet worden, was ja bekanntlich heisst, dass da auch schluss ist. Also keine Euro 2 oder mehr. Das einzige, was der B3 an Zusatzausstattung hat, ist nen DZM :D . Sonst nix.
    Ist Gold-Metallic hat 110000Km gelaufen und sieht unter der Laubschicht noch sehr erhaltenswürdig aus. So, ich hab dem " Vermittler " gesagt, mehr wie nen Hunni zahl ich nicht. Das mit dem Zündfunken stört mich aber etwas. Kaufen, oder lieber Finger davon?

  • Ja, je mehr ich darüber nachdenke, würde wohl nur schlachten in Frage kommen :S . Aber was soll ich da schlachten? Ist ja nix besonderes dran. Und auf den Teilen werde ich wohl auch sitzenbleiben, weil kaum jemand was braucht. Ich glaube, ich lass die Finger davon... :ninja:

  • für den SF hat gibts wohl auch euro2 umrüstsätze


    goldmetallic & automatic sind bei so ner ollen karre sicher geschmackssache,aber wenn unterm dreck noch echt was an substanz steckt,können das vielleicht sogar gut angelegte 100,-€ sein ?!

  • Ja, wenn er von Anfang an schon Euro1 hat, lässt er sich wohl noch aufrüsten. Wenn er aber von U-Kat auf G-Kat ( Also Euro1 ) aufgerüstet wurde, ist bei Euro1 auch Schluss. Aber wie gesagt, lasse die Finger davon. Er stand heute auch nicht mehr auf dem Parkplatz, wo er schon so lange stand. Vielleicht schon auf dem Weg nach Afrika?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!