Moin.
Ich hab ein Problem.
Ich habe eine Audi 80 coupe Typ 89 b3 ng 2,3l. Hab aus dem selben Auto (Spender) den innenraum kabelbaum + die minicheck Anzeige ausgebaut und in meinen eingebaut. Nun hab ich das Problem das mein kombiinstrument nur noch warnblinkleuchte, Uhr und der drehzahlmesser ( allerdings viel zu wenig Drehzahl anzeigt) angezeigt werden, sonst nichts. Sicherungen sind alle heil. Stecker am Tacho ok und drauf. Hab auch keine Klima. Kann mir einer helfen ?
Kombiinstrument ohne Funktion nach Umbau vom Innenraumkabelbaum
-
-
hattest Du vielleicht einen UN4 Tacho drin und hast aus dem Spenderfahrzeug einen VDO bekommen??? Das funktioniert nämlich nicht!
-
-
UN4 oder VDO ist egal! Aber zwischen 4/5 Zylinder und V6 gibts Unterschiede, das funktioniert nicht richtig.
Bei dir scheint mir der Spannungskonstanter durchgebraten zu sein.
Gruss
-
Sind beide aus nem 5Zylinder.
Aber gleich bei beiden tachos oder sitzt der nicht am Tacho ? -
Na ja, bei beiden Tachos halte ich auch für unwahrscheinlich. Dann dürfte wohl die Sicherung Nr. 12 hinüber sein!
Gruss
-
Danke aber die Sicherungen sind alle heil. Ich verzweifel hier.
-
Danke für eure hilfe,hab den Fehler gefunden. Hab den blauen Stecker (Bild) Rückseite vom sicherungskasten auf den steckPlatz der Lima gesteckt und noch auf den für das Tacho.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!