Restaurationsbedürftiger Competition

• Moin Moin,

melde mich auch mal zu Wort. Ich fahre selbst seit 12 Jahren einen Compi ich bin mit ihm zufrieden. Klar, Leistung könnte er ruhig ein paar PS mehr haben aber ich fahre den Wagen gerne. Nur Saision.

Wenn ich immer den vergleich lese 4 Zylinder 16V oder 5 Zylinder, die meisten stehn nun mal auf 5 Zylinder wegen dem Sound und hört sich gegenüber dem 16V auch super an. Vom Verbrauch und Leistungswerte ist der 5 Zylinder auch nicht viel besser als der 16V. Der 16V ist nun mal eben einen Drehorgel.

Ich würde mir aber so ein runtergerockten Compi höchsten zum Schlachten holen sofern man überhaupt noch etwas gebrauchen kann.

Bilder

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

• hab den besagten Compi grad auf ebay kleinanzeigen gefunden.
    lass lieber die finger davon.
    legst 1-1,5k drauf und kaufst dir an gscheidn ;) ...wenns denn unbedingt ein compi sein muss.

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Haha was für ne Runke eh :D Alleine der versiffte Innenraum spricht Bände... Ich kann mir nicht helfen, aber wer seinen Innenraum so verkommen lässt dem
    glaube ich irgendwie immer nicht dass er sich um den Rest des Wagens super gekümmert hat :whistling: