Welche Stoßstange passt alles beim audi 90 bj 89

  • ps.: die unteren nebler passen net,da z.b. abschleppöse auf jeden fall schon mal im weg sein wird,die US-front wäre allerdings auch voll mein fall :thumbup:


    Deswegen dachte ich, wenn die Nebler ein bisschen weiter innen sitzen würden, sollte es passen. An der Position hatte PhysX die früher ja auch.
    Bei der US Front habe ich geilerweise nen abnehmbaren Abschlepphaken :thumbup:


    Hast dir mal angeschaut wo ich die alten damals drin hatte (s.Bild)? Nur passen die dort nimmer rein weil sie zu lang sind :(
    Deswegen wirds wohl jetzt die vom Cabrio, weil sich mein Freund die Stoßstange von Rieger holen will.


    Ja, das war schon viel besser! Ist die Stoßstange die jetzt dran ist tatsächlich so anders?
    Bevor ich herausgefunden hatte, dass es für meine US Front die Nebler da unten original gibt, wollte ich immer welche von den neueren Audi Modellen einbauen.
    Zum Beispiel die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140395620442
    Oder die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200454373366


    Auch interessant fand ich die: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…iewItem&item=370256199253
    Maße: 5,7 x 13,3cm. Aber wahrscheinlich katastrophal einzustellen.


    Gruß, Stefan

  • Stefan


    nein die Stoßstange ist gleich nur unten lackiert.
    Die NSW sind anderen. Die alten waren schon ca 10 Jahre dran, die hatten schon mit Rost zu kämpfen, waren nicht mehr Dicht, immer wieder bei Nässe beschlagen.
    Deswegen hab ich andere genommen, die noch rumlagen. Jedoch sind die von vorn gesehen fast gleich, dur deren Gehäuse baut tiefer.


    Find die Runden passen vllt nicht so ins Bild. Ausserdem müßten sie im gleichen Winkel angeordnet werden wie bei den Ursprungsaudis. Und da sich auch die Stoßstangen ändern.... daher nie so einfach von einem gänzlich anderen Fahrzeug die NSW zu nehmen. Die vom E36 würden auch optisch passen, nur vom Sitz her nicht.
    Wollte meine jetztigen NSW oben reinsetzen wie sie bei den 90ern oder Coupe/Cabrio waren. Da würden sie aber zu Seite leuchten.


    thomas
    danke für den Link, hilft mir schonmal vorab weiter mit der Cab Stoßstange

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich reihe mich hier mal ein um nicht unnötige threats zu öffnen.



    man findet hier im forum ja vieles bezüglich den stoßstangen zum thema b4 <-> b3 kompatibilität



    mich würde interessieren bzw. ich will sichergehen ob die audi 90 stoßstangen plug & play mäßig an einen audi 80 b3 passen.



    Jemand schon erfahrung damit gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!