Hallo Leute.....
Hier ist eine günstige seite für Neuen Außenspiegel....
Hallo Leute.....
Hier ist eine günstige seite für Neuen Außenspiegel....
Super ! Wenn ich doch bloß 299? übrig hätte !
Jo, Kenn ich schon. allerdings weiß niemand wirklich, wie passgenau die Spiegel wirklich sind. Im Meckis gings da auch schonmal drum, und die Meinungen waren jetz zum großteil nich grade positiv... Trotzdem isses ne Alternative. z.B. zu dem Satz RS-Spiegel, die ich bei Ebay gesehn hab für (festhalten) über 400?. Glatter Wucher, man kriegt ja neue komplett inkl Stecker, Adapterplatten, Gläser, usw. für knapp über 500?, aber das nur so nebenbei.
Einziges Problem: "Vorerst ohne TÜV"...
greetz
mir wurde mal gesagt das mit dem Tüv ist so ein GUMMIPARAGRAPH...... man muß nicht aber man kann....
Ich hab die auch schon gesehen. Aber 300? und dann die ungewisse Passgenauigkeit.... nenene
....wie wäre es denn mit den spiegel von diesem einen mazda cabrio.....sehen so ähnlich aus wie die porsche spiegel aber die bekommt man um weiten günstiger!!!!!
wenn ich mich richtig erinnere, hat die sogar jemand aus diesem forum an seinem fahrzeug.....
lg ben
Du meinst die vom MX5.
Das Thema hatten wir auch schonmal. Billiger bekommste die auch nicht wirklich. Du darfst mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Und bei denen ist die Passgenauigkeit natürlich überhaupt net gegeben. ---> Sehr viel Detailarbeit nötig um die gescheit dran zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!