Und was hältst du von dem.Ist zwar kein V6
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item3cdb1c1be1[/ebay]
Und was hältst du von dem.Ist zwar kein V6
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item3cdb1c1be1[/ebay]
Also quattro hin oder her, für einen V6 (und dann noch der "kleine") halte ich den bei den Mängeln für zu teuer. Wenn er optisch gut und einfarbig (mit den normalen altersüblichen Gebrauchsspuren, aber halt gepflegt) dastehen würde ok, eigentlich sind schweizer Autos meistens ganz ordentlich, aber so?
Lange überzogene Serviceintervalle und andersfarbige Teile lassen auch für den Rest nicht auf gute Pflege schließen... Kopfdichtungen und Zahnriemen kommen sicher auch bald...
Ich weiß, das ist zwar eine preisliche Ausnahme nach unten die ich wahrscheinlich auch nur als Händler bekommen habe, aber mit etwas Glück findest Du so etwas sicher auch für 800-1600 Euro (ich hatte 450 bezahlt), der hatte ca. 1.5 Jahre Tüv, Klimatronic die funktionierte und kühlte, quattro, eFh vorne und sah noch recht schick aus.
Ölverlust hatte er halt wie fast alle V6:
http://www.autoscout24.ch/de/d…5&vehid=1848777&vehtyp=10
der ist zwar kein V6, dafür Quattro.....und ach, scheiss auf den einen Zylinder der hat richtig Bumms
http://www.autoscout24.ch/de/d…5&vehid=2115398&vehtyp=10
Wohnt jemand in der Nähe von Freyung und kann was über den KFZ Handel AS Wilhelm Andreas was sagen?
Sorry leider nein.
wenn ich freyung höre schüttelt sich alles in mir *.* das is die ecke, wo man den meisten "verschleiß" aufgrund von " haltungsschäden" hat ![]()
Welches meinst Du??
freyung-Grafenau oder freyung bei weiden! Bei Grafenau würde ich sagen schreib mal den waidler an!
Ich mein das bei grafenau
kann man auch mal shorty oder audiqp10V anschreiben..
Hast du schon was gefunden.
Ne. Ich hatte einen im Auge aber habe soeben erfahren das dieser nicht mehr zum verkauf steht..
Sonst bleibt hier in der umgebung nur der hier:
Na ja Ausstattungen hat der ja nicht viel.Und von Scheckheft gepflegt steht auch nichts dabei.Und 2500 Euro.Da war der graue Quattro für 1300 Euro wo ich gepostet habe besser.
bei scheck würde ich nix kaufen!!!!!
gibts genug beiträge dazu warum, auch mal im internet lesen und mal suchen was der noch so alles anbietet! der hat mega überteuerte preise!
Welches meinst Du??
freyung-Grafenau oder freyung bei weiden! Bei Grafenau würde ich sagen schreib mal den waidler an!
Nö, zu dem kann ich nix sagen. Ist leider nicht meine Preisklasse was der da verkauft.
Warum hat die Stoßstange hinten eine andere Farbe?.Auch das Spaltmaß links am Kofferraumdeckel sieht komisch aus.
unser V6 avant hat direkt eine mille weniger gekostet,gut ihm fehlen die angetriebenen hinterräder,dafür beim kauf aber auch 70.000km,weniger lücken in der ausstattungliste,er is einfarbig & irgendwie war immer das habenwillgefühl da ![]()
der grüne schweizer sieht zumindest mal sauber & gepflegt aus,unschön is irgendwie die zweifarbige stossstange,der komisch montierte cd-wechsler & die innenausstattung wollt ich gern mal live in farbe sehen ?!
doppelairbag kann ich in dem ausländer auch nicht erkennen ![]()
sicher kann man den kaufen,neuer tüv is schon was wert & irgendwie hab ich gar kein sooooo schlechtes gefühl bei dem angebot
mir wäre er nur zu teuer,für quattrofans vielleicht ok,wenn mans net unbedingt braucht,würde ich eher nach quattros & frontis schauen
Hab ich auch eingesehen..
Scheiß auf 4 Radantrieb. ein auto muss her..
Ich bleib beim avant, aber quattro kauf ich wenn es wirklich sein muss und nicht im zugzwang bin.
schon zwischen dem normalen V6 avant & deinen jetzigen hobel liegen schon welten
fahrleistungen & laufruhe mit den grösseren motoren sind ganz anderes niveau,das fährt sich alles entspannter & macht auch mehr spass
ich hab gesehen,dass fast alle deine autos aufm radar den 2.6er drin haben,is das absicht ?
ich finde,der motor passt ganz gut zu dem wagen,so verschrien als versoffene,ewig kleckernde wanderdüne hab ich unsren V6 bis jetzt noch net erlebt,wobei die derzeit winterlichen knapp 11l/100km mir schon net wirklich gefallen,wobei das meiste kurzstrecke is & die regierung beim fahren spass an schalten & schaltern hat ![]()
aber ich denke,dass das bisschen mehrverbrauch des 2.8er net wirklich ins gewicht fällt & so nen wagen bestimmt noch mehr spass macht
zumindest würde ich nach dem vergleich zwischen meinem 90er & dem 2.6er avant jetzt mal ganz gern nen gut gehendes 2.8er qp ausprobieren ![]()
wenns auch net unbedingt der traumquattro wird,für das budget,was hier bis jetzt ersichtlich is,solltest sicher nen schönen avant finden
Habs geschafft!
Habe mir einen Audi 80 B4 Avant 2.6E BJ 1995 in grün gekauft. Ohne quattro.
Sitzheizung, Leder, el. Spiegel, El. Fenster vorne, Skisack, 157tkm, 8fach- Bereift, Zusatzinstrumente, Audi Gamma Radio und abnehmbarer AHK und eingetragenen Sportfedern hinten. 5 vorbesitzer, aber seit 1998 im Besitz des Verkäufers.
Leichter Schaden am hinteren und Vorderen Kotflügel und mit leichten Kratzern auf Motorhaube und Seitentür.
Zum verkauf steht ein Satz Sommerräder auf Alus und das Audi Gamma Radio mit Kassettenfach in der MiKo ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!