ZV JOM 7104-2 an die Blinker anschließen.

  • Hallo,


    ich denke mal,dass das Thema schon oft behandelt worden ist aber ich komme dennoch nicht wirklich weiter.


    Ich habe die Funk-ZV in meinen B3 Baujahr 1991 eingebaut und soweit funktioniert auch alles. Nun wollte ich die ZV noch an die Blinker anschließen und bin total überfordert.


    Wo finde ich unter dem Lenkrad die Kabel zu den Blinkern? Und muss ich bei der JOM 7104-2 noch Dioden dazwischen schalten? Hat der B3 vllt sogar ein Warnblinkrelais ?


    Ich danke euch schon mal für eure Mühe einem unwissenden zu helfen :)


    Liebe Grüße


    Kaelan

  • Ich bins noch mal :P


    Also ich habe jetzt endlich ein bild gefunden auf dem ich erkennen kann, wo ich die ZV an die Blinker anschließen kann.


    aber brauche ich da noch Sperrdioden oder braucht man bei der JOM 7104-2 keine?


    LG

  • Hallo,


    danke für deine Antowrt. Ich habe die Kabel jetzt angeschlossen aber direkt am Stecker beim Zusatzgeräteträger. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich links oder rechts blinke, die Blinker schneller als normal sind. Beim Warnblinker ist aber auch alles normal ebenso beim Auf/Zu-schließen des Fahrzeugs.


    Hast du da ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!