Braun/Weisse Kabel Rätsel

  • Auf die Gefahr hin, dass es schon mal irgendwo behandelt wurde, stell ich trotzdem die Frage... Bei der Suche nach den Kabeln waren es 1000 Treffer und bei der Durchsicht nicht wirklich brauchbares gefunden.


    9/93er 2.6er Avi Quattro mit Soundsystem, ZV. Wenn man die hintere linke Türe öffnet und die Abdeckung auf dem Schweller löst, kommt ein Kabelbaum zum Vorschein. Da liegen zusammengetaped 5 Kabel der Farbe Braun/Weiß die dort einfach enden ohne am Ende was isoliert wurde. 2 Kabel kommen von vorne, 2 gehen in den Kabelbaum rüber nach rechts und verschwinden nach hinten und 1 Kabel verschwindet im linken Baum nach hinten. Man findet auch nichts, dass da ein Massepunkt war. Hat einer ne Idee, was was sein könnte?


    Hab grad Stress mit dem ABS und bin auf das per Zufall gestossen. Sollte aber nichts damit zu tun haben, weil die Kabel schon Grünspan angesetzt haben.


    Fred

    Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.



    Grüssle Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!