eine aus Thüringen
- anny-bebhi
- Geschlossen
-
-
Das liegt jetzt aber alles im Auge des Betrachters.
Andersrum behaupten wir Männer nämlcih das gleiche: "Frauen, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie".

-
Oh man seit ihr nieldich ;)!
Aber ja nicht mit aber ohne die fehlt halt was :)! -
Wir werden das jetzt aber nicht weiter ausschlachten.

-
Warum denn nicht

-
Das liegt jetzt aber alles im Auge des Betrachters.
Andersrum behaupten wir Männer nämlcih das gleiche: "Frauen, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie".

das halte ich fürn gerücht - ohne is viel einfacher:
-Keine unnötigen ausgaben (Blumen, Geschenke, Sekt)
-Der kühlschrank bietet mehr Platz für Alkohol, lebensmittel werden gekauft wenn man sie braucht - nicht weil Frau finded das zuviel Alkohol im Kühlschrank ist)
-Du bestimmst selber ab wann deine klamotten "Dreckig" sind
-Du bestimmst selber was du anziehst wenn du weg gehst (Schatz - das kannste nich anziehn)
-Rülpsen und Furzen darfst du wieder Toll finden
-Dir zieht nachts keiner die Bettdecke weg
-Wie mit Spinnen in der Wohnung verfahren wird bestimmst du selbst
-Du könntest 7Tage die Woche Pizza essen wenn du das wolltest
-Wenn GZSZ, unter uns oder sonstiger Frauenkram kommst darfst du UMSCHALTEN
-Keine Fangfragen alla "Findest du die hübscher als mich / seh ich in *Beliebiges Kleidungsstück* fett aus / hast du an *Setze Beliebigen sentimentalen Tag ein* gedacht
-Du musst nicht davon ausgehen das ohne du das weisst deine Kreditkarte / Konto am Limit ist
-Niemand ist böse auf dich wenn NUR DU dein Auto fährstDer einzig positive aspekt einer beziehung für einen Mann: SEX - und der ist mit Geld wesentlich einfacher, und ohne auch nur einmal am rande eines nervenzusammenbruchs gewesen zu sein zu bekommen

-
Alles anzeigen
-Keine unnötigen ausgaben (Blumen, Geschenke, Sekt)
-Der kühlschrank bietet mehr Platz für Alkohol, lebensmittel werden gekauft wenn man sie braucht - nicht weil Frau finded das zuviel Alkohol im Kühlschrank ist)
-Du bestimmst selber ab wann deine klamotten "Dreckig" sind
-Du bestimmst selber was du anziehst wenn du weg gehst (Schatz - das kannste nich anziehn)
-Rülpsen und Furzen darfst du wieder Toll finden
-Dir zieht nachts keiner die Bettdecke weg
-Wie mit Spinnen in der Wohnung verfahren wird bestimmst du selbst
-Du könntest 7Tage die Woche Pizza essen wenn du das wolltest
-Wenn GZSZ, unter uns oder sonstiger Frauenkram kommst darfst du UMSCHALTEN
-Keine Fangfragen alla "Findest du die hübscher als mich / seh ich in *Beliebiges Kleidungsstück* fett aus / hast du an *Setze Beliebigen sentimentalen Tag ein* gedacht
-Du musst nicht davon ausgehen das ohne du das weisst deine Kreditkarte / Konto am Limit ist
-Niemand ist böse auf dich wenn NUR DU dein Auto fährstalso ich muss da vielen wiedersprechen. ich denke aber auch, dass es an jedem mann selber liegt. also ich habe meine etwas erzogen und sie mich. jedoch hat sie net soviel erreicht

-
ich wollts auch grad sagen
ich leb ziemlich locker, die bude is immer sauber, essen steht immer aufn tisch wenn ich komm & morgens is der kaffee fertig bevor ich aufm sofa sitze 
auch sonst, ich hab n lockeres leben mit meiner lady

-
-
uh das war jetzt aber kein kompliment für meine freundin

-
Alles anzeigen
-Keine unnötigen ausgaben (Blumen, Geschenke, Sekt) -habe ich so oder so nicht, weil ich sowas dezent vergesse, es sei denn es steht was an
-Der kühlschrank bietet mehr Platz für Alkohol, lebensmittel werden gekauft wenn man sie braucht - nicht weil Frau finded das zuviel Alkohol im Kühlschrank ist) -ob zu zweit oder allein, der Kühlschrank ist immer zu klein
-Du bestimmst selber ab wann deine klamotten "Dreckig" sind -mache ich auch so
-Du bestimmst selber was du anziehst wenn du weg gehst (Schatz - das kannste nich anziehn) -damit haste allerdings recht
-Rülpsen und Furzen darfst du wieder Toll finden -da gibts keine Probleme, da macht meine mit
-Dir zieht nachts keiner die Bettdecke weg -wir schlafen zwar im selben Bett, aber es hat jeder seine eigene Decke
-Wie mit Spinnen in der Wohnung verfahren wird bestimmst du selbst -das sowieso, weil sofort nach mir gerufen wird
-Du könntest 7Tage die Woche Pizza essen wenn du das wolltest -jupp, würde meine mitessen
-Wenn GZSZ, unter uns oder sonstiger Frauenkram kommst darfst du UMSCHALTEN -guckt meine Frau nicht an
-Keine Fangfragen alla "Findest du die hübscher als mich / seh ich in *Beliebiges Kleidungsstück* fett aus / hast du an *Setze Beliebigen sentimentalen Tag ein* gedacht -ehrlich währt am längsten. Bei mir gibt's unverblümt die nackten Tatsachen serviert und damit kann sie umgehen
-Du musst nicht davon ausgehen das ohne du das weisst deine Kreditkarte / Konto am Limit ist -das Problem gibt's bei uns nicht. Trotz Ehe hat jeder sein eigenes Konto und es gibt ein Haushaltskonto, haben also 3 Konten. Meine Dame geht arbeiten und verdient sogar mehr als ich. Klingt komisch, ist aber so
-Niemand ist böse auf dich wenn NUR DU dein Auto fährst -auch da gibt es keine Probleme. Meine will gar nicht mit meinem Auto fahren. Das gibt schon immer lange Gesichter, wenn wir zur ner Fete fahren und wir nehmen meinen 80er statt ihren A3. Wenn ich was gebechert habe, muss sie ja dann fahren, weil sie trinkt keinen AlkoholDer einzig positive aspekt einer beziehung für einen Mann: SEX - und der ist mit Geld wesentlich einfacher, und ohne auch nur einmal am rande eines nervenzusammenbruchs gewesen zu sein zu bekommen

Ich schreib dann mal paar Punkte dahinter, wie das bei uns so ausieht...
Du siehst, alles eine Frage der vorherigen Auswahl und denn Rest macht die Erziehung.
Wir sind jetzt fast 11 Jahre zusammen, 2010 haben wir geheiratet. Sie ist nicht perfekt, ich bin es auch nicht, es läuft auch nicht immer rund. Aber das darf es auch nicht, sonst würde es schnell langweilig. -
:'D ihr seit so geil:D
und a)ich schau keine frauensendungen b)bezahl ich Schuhe etc. selber gehe ja schließlich arbeiten c) Fähre selbst ziemlich schlimm
und schnell also kann ich damit leben und d) bei schönen Wetter kann man zu zweit geil Auto putzen 
-
also ich schraube an meinem wagen, komme nach hause und das essen steht aufm tisch..wenn ich single wäre, müsste ich das ja erst selber machen

hallo?
hackts?

-
könnt ihr beide nich kochen?

-
Wenn kocht man zusammen und lässt nicht alles die Frau machen :)!!
-
-
Ich koche selber.

-
ich kann ziemlich gut kochen. ich hab aber einfach keinen bock drauf
ebenso wenig auf putzen, einkaufen, denken.. 
-
ebenso wenig auf putzen, einkaufen, denken..

einmannfrei...
kauft deine freundin auch die klamotten für dich? ich habe darauf nie bock...nur menschen...keine motoren und so

-
Oh ihr Männer typisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!