eine aus Thüringen

• Das liegt jetzt aber alles im Auge des Betrachters. :D Andersrum behaupten wir Männer nämlcih das gleiche: "Frauen, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie". :P :phat:

das halte ich fürn gerücht - ohne is viel einfacher:
    -Keine unnötigen ausgaben (Blumen, Geschenke, Sekt)
    -Der kühlschrank bietet mehr Platz für Alkohol, lebensmittel werden gekauft wenn man sie braucht - nicht weil Frau finded das zuviel Alkohol im Kühlschrank ist)
    -Du bestimmst selber ab wann deine klamotten "Dreckig" sind
    -Du bestimmst selber was du anziehst wenn du weg gehst (Schatz - das kannste nich anziehn)
    -Rülpsen und Furzen darfst du wieder Toll finden
    -Dir zieht nachts keiner die Bettdecke weg
    -Wie mit Spinnen in der Wohnung verfahren wird bestimmst du selbst
    -Du könntest 7Tage die Woche Pizza essen wenn du das wolltest
    -Wenn GZSZ, unter uns oder sonstiger Frauenkram kommst darfst du UMSCHALTEN
    -Keine Fangfragen alla "Findest du die hübscher als mich / seh ich in *Beliebiges Kleidungsstück* fett aus / hast du an *Setze Beliebigen sentimentalen Tag ein* gedacht
    -Du musst nicht davon ausgehen das ohne du das weisst deine Kreditkarte / Konto am Limit ist
    -Niemand ist böse auf dich wenn NUR DU dein Auto fährst

Der einzig positive aspekt einer beziehung für einen Mann: SEX - und der ist mit Geld wesentlich einfacher, und ohne auch nur einmal am rande eines nervenzusammenbruchs gewesen zu sein zu bekommen :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• also ich muss da vielen wiedersprechen. ich denke aber auch, dass es an jedem mann selber liegt. also ich habe meine etwas erzogen und sie mich. jedoch hat sie net soviel erreicht :phat:

• ich wollts auch grad sagen :D ich leb ziemlich locker, die bude is immer sauber, essen steht immer aufn tisch wenn ich komm & morgens is der kaffee fertig bevor ich aufm sofa sitze :phat:

auch sonst, ich hab n lockeres leben mit meiner lady :P

• Wieso wiedersprchen - nenn mir eine Sache die du als SINGLE so NICHT machen kannst?

Single ist Freiheit ^^

Lord - Mit Mutti zusammen zu leben ist KEINE BEZIEHUNG :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Ich schreib dann mal paar Punkte dahinter, wie das bei uns so ausieht... :P Du siehst, alles eine Frage der vorherigen Auswahl und denn Rest macht die Erziehung. :D Wir sind jetzt fast 11 Jahre zusammen, 2010 haben wir geheiratet. Sie ist nicht perfekt, ich bin es auch nicht, es läuft auch nicht immer rund. Aber das darf es auch nicht, sonst würde es schnell langweilig.

• :'D ihr seit so geil:D
    und a)ich schau keine frauensendungen b)bezahl ich Schuhe etc. selber gehe ja schließlich arbeiten c) Fähre selbst ziemlich schlimm :D und schnell also kann ich damit leben und d) bei schönen Wetter kann man zu zweit geil Auto putzen :D

• könnt ihr beide nich kochen? ?(

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!