Ich würde mich nach euch richten da ich am schnellsten da sein kann. Also ein paar Leute wären cool wollte nicht der einzige mit meinem Schrott-Audi 80 da ankommen
Das Coupé hätte ich gerne gesehn ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!