Zentralverriegelung streikt

• Servus!

Seit gestern streikt meine ZV. Zwei, drei Mal ging sie nur wann sie wollte und seit gestern Abend nun halt gar nicht mehr. Nix, nada! :dash:
    Auch die Innenbeleuchtung geht beim Öffnen der Türen nicht mehr an. Kann es da einen Zusammenhang geben?

Woran kann das nur liegen? Hat die ZV eine extra Sicherung? So weit ich weiß funktioniert sie ja über Unterdrucksystem. Dann müsste es ja auch irgendwo eine Pumpe oder ein Ventil geben, die das Schließen steuert. Soweit mal meine Theorie.

Jetzt seid ihr gefragt :hail:

Gruß
    Rostnroll

• Wenn die ZV nicht geht und das Innenraumlicht, ist die Pumpe der Übeltäter.

Hat bei mir schon gereicht das dingen mal auszubauen, trocken machen (hatte leicht feuchtigkeit drin) und dann wieder ordentlich eingepackt (da ist normal so ein Schaumstoffschuh drum) in die Mulde zu legen.

• Danke für die Hilfe ihr beiden, ich geh mal grad runter in die Garage. Das brennt mir jetzt unter den Nägeln ;)

Außerdem kann man sich Overhaulin' auf DMAX eh nicht geben. Ne Schande wie die schönen Kisten da verhunzt werden.... :dash: Scheiß Bling-Bling-Spacken..

• So, Fehler war ein wackeliger Stecker an der Pumpe. Hab ihn jetzt mal fixiert und warte ab, wie lange er hält.

Wahrscheinlich hat er sich durch's viele Heckklappen auf-und-zu gelockert. Rappelt ja doch ein bisschen, wenn die zuschlägt.

Danke für die Hilfe!

Gruß
    Rostnroll

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!