Zv-Pumpe klickert nur öffnet aber nichts!

  • Hallo Gemeinde!


    Mein 100€ Schnäppchen(130) läuft wieder wie ein Uhrwerk! War doch die Pumpe.Jetzt gehts an die Feinheiten,als da wäre zuerst zu nennen die Zv-Pumpe.
    Sie macht nur Klick-Klack und sonst nix! Gibts da irgend eine Möglichkeit zu prüfen ob und was da kaputt ist oder soll ich das Ding gleich gegen eine andere Tauschen?
    Bei den anderen Fragen hab ich mich hier schon belesen und Tips geholt.
    Das Passt dann soweit.So brauche ich keine blöden Fragen stellen zu den nicht funktionierenden EFH und zur Euro 2 Umrüstung.
    Alles in allem ein schickes Wägelchen, welchem die 20jahre optisch zwar ansieht , was aber technisch voll da ist(der vorbesitzer hat im November erst 800 Steine in das Auto investiert ). :D
    Mfg Mario


    Der es immmer noch nicht glauben kann.Ein voll Fahrbereites Auto mit Tüv für 130€

  • Mach die pumpe mal auf, und miss mal, ob am pumpenmotor 12v anliegen beim auf/zuschließen. Wenn ja, motorchen ersetzen... Ich müsst sogar noch eins da haben, wenn's das is.
    Machen häufiger die Mücke

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Servus
    Dank des Forums bzw eines Mitgliedes :thumbup: des selben ist die neue (gebrauchte )Pumpe schon unterwegs.Ist eine mit der Wegfahrsperre!
    Der grosse Motor,also das ding was den Unterdruck erzeugt ,ist total verschmort.Auch das Gehäuse ist beschädigt.Erstaunlich das das Auto nicht abgefackelt ist.
    mfg ,
    mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!