Was ist das?

  • Hay hay


    Muss euch heute mal wieder mit einem Problem von mir belestigen.


    Da mein Audi des längeren schön Probleme mit dem Öl hat bin ich ja auch oft dabei alles zu kontrollieren... Dabei ist mir einiges aufgefallen.


    1. Problem


    Vdd ist durch und öl fällt auf dem Krümmer was sich ja leider im Stand bei Stau oder ähnlichen bemerkbar macht da er Dan ehlend stinkt! Frage hierzu ist könnte man die auch einfacherweise selber wechseln?


    2. Problem
    Im luftfilterkasten ist schon wie ich finde eine menge öl die er ja wahrscheinlich auch verbrennt. Hab hierzu mal ein Bild rausgesucht... Dies zeigt den luftfilterkasten


    Dazu wollte ich auh nochmal einiges wissen.


    Was ist das Teil auf der rechten Seite das so etwas erhöht ist? Darauf ist ja so eine Art Gummiteil das ist bei mit voll mit Öl ?!
    Und auf dem Bild ist über der drosselklappe eine art Abdeckung... Diese habe ich nicht! Oder ist das Modell abhängig ?


    Dan die Anschlussfrage, hängen die beiden Problem miteinander zusammen oder sind sie einzeln zu behandeln...?



    Danke schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!