Zündungsplus für Radio auf Dauerplus gelegt; Endstufe dauer an?

  • Ja kann man machen, mich z.B. stört es nicht das Radio über Dauerplus zu betreiben, ich kann Radio hören auch ohne Zündung. Da meine Mutter hin und wieder sich mein Auto ausleihen muss, die würd einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie den Motor anmacht und das Radio geht mit an :D Zumal, der nächste Punkt wäre, wie das Radio wieder aus soll :D


    Aber nur der Punkt mit der Endstufe: Warum lest ihr eingentlich nie die Posts mal in Ruhe durch? In meinem ersten Post hab ich das doch ausführlich genug beschrieben, wo die Endstufe ran muss bzw. welche Alternative es gibt.
    Schalter an der Endstufe ist unnötig, da die Remoteleitung des Radios der Schalter ist, den das Radio einschaltet, wenn es selbst eingeschaltet wird und umgekehrt ;)


    Bei den Sachen muss man nicht nicht fragen ob ich mir sicher bin :D Ich mach das lang genug und oft genug :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!