Lasst ihn raus den ticher

Autos sind mein Leben...
-
-
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Autos mein Leben sind aber sie sind etwas, was das Leben noch etwas lebenswerter machen kann. Vor allem, wenn sie Charakter und mehr als 4 Zylinder haben.
Da fällt mir gerade ein... Ich hatte noch NIE einen 4 Zylinder. So soll es bleiben.
Das einzig 4-Zylindrige, was ich ab und zu bewege hat knapp 6 Liter Hubraum, einen Vergaser und verbrennt 100 Oktan-Sprit
-
Ich steh auch mehr auf was mit 5 Töpfen,besonders mit externer Lunge
aber mein erstes Auto mit 16 war ein Scirocco Gti, und die alten Roccos haben auch mit nur 4 Eiern jede Menge Charm -
Zitat
Ungeduldig warten, bis der Motor endlich genügend Öltemperatur erreicht hat.
Dann geht’s richtig los.
Jeder Gang wird bis zum Begrenzer ausgequetscht und ein Grinsen über beide Gesichtshälften macht sich breit.Das, und die ungedult das endlich der Aprill mit viel Sonne kommt...
-
Juni soll's werden, nicht April
-
Bei uns spinnt das Wetter momentan rum wie im April. Wir haben 15°C und Sonnenschein - Ich hab gestern sogar den 90er genommen und bin mit offenem Fenster durch die Gegend gedüst
-
-
Karzi-kommst doch auch aus meiner ecke-kann man schreiben wie man will-bedeutung bleibt doch gleich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!