Unfall ...

• Grad im auskotz gelesen-ähm da musst aber ganz schön zügig unterwegs gewesen sein oder???? ?(
    Bei so nem schaden alter :golly:
    Mir ist schon nen rad während der fahrt weg geflogen und meiner sah längst nicht so schlimm aus wie deiner jetzt....

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Wer aus Eigenverschulden seine Karre schrottet, weil er de fakto nicht Herr seiner Sinne war, hat eigentlich keinen Grund rumzujammern. Sorry für die harten Worte.

Und dann würde ich das Auto erstmal näher beleuchten. Nur weil das Rad nicht mehr in der Spur steht und die Motorhaube nicht mehr öffnet, heisst es nicht, das die Karosse krumm ist. Und das 2 zweite Bäumchen ist ja eher nen STreichholz gewesen und hat nachgegeben. Der hat dir ja nicht mal nen V in die Front geschlagen.

• Und dann würde ich das Auto erstmal näher beleuchten. Nur weil das Rad nicht mehr in der Spur steht und die Motorhaube nicht mehr öffnet, heisst es nicht, das die Karosse krumm ist. Und das 2 zweite Bäumchen ist ja eher nen STreichholz gewesen und hat nachgegeben. Der hat dir ja nicht mal nen V in die Front geschlagen.

Glaubt mir, dass Dingen ist schrott! Es hat auf der Beifahrerseite die A Säule zerrissen und den Fußraum bis zum Handschuhfach hochgedrückt. Außerdem ist die gesamte Vorderachse fast vollständig beschädigt. Er lässt sich nicht mehr lenken, dass Getriebe schaltet nicht mehr korrekt (N ließ sich nur mit Gewalt einlegen), der Auspuff ist vorne herum ab und das so genannte "Streichholz" hat dafür gesorgt, dass der Kühler jetzt wirklich im Ar... ist und Der Wagen ist auf der Beifahrerseite kürzer wie auf der Fahrerseite. Türen auf der rechten Seite, lassen sich auch nicht mehr öffnen.
    Selbst wenn der Wagen vorher in einem "top" Zustand gewesen wäre, würde man den nicht mehr richten (können)! Im inneren ist sogar das Amaturenbrett verbogen. Das einzige was noch heile ist, ist der Hintern und die Airbags. (welche nach meiner Meinung, hätten aufgehen müssen)

• Wer aus Eigenverschulden seine Karre schrottet, weil er de fakto nicht Herr seiner Sinne war, hat eigentlich keinen Grund rumzujammern. Sorry für die harten Worte.

Ich weiss ja nicht wie Du darauf kommst,aber ich glaube er war sehr wohl Herr seiner Sinne!
    Sollte man bei 0,00promille annehmen.Ausserdem hab ich gelesen das ihm ein Reifen auf der Vorderachse geplatzt ist. Willst du allen ernstes behaupten das,wenn dir auf der VA ein Reifen platzt, du die Dinge im Griff hast! Glaub ich eher nicht!

In diesem Sinne ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

@ Hansebenger
    Ich musste jetzt mal Partei ergreifen , weil das geht ja so gar nicht :nono: . Niemand ist unfehlbar und wenn man behauptet man ist fehlerfrei dann ist das gelogen ! Nimm dir nen Anwalt und mach das beste draus.
    mfg mario

• Wie manche Leute doch nicht geschriebenes in ein Text interpretieren können, ist eine wahre Pracht.

Ich habe weder behauptet das ich fehlerfrei bin, noch kann ich wissen, das ihm ein Reifen geplatzt ist, weils nämlich nirgendwo steht. Bei nem Platzer ist das natürlich nachvollziehbar. Hatte ich mal bei 150 auf der Hinterachse. Da hatte ich schon so meine Mühe ihn in der Spur zu halten.

Ich denke nicht das die Airbags hier hätten auf gehen müssen. Deiner Beschreibung nach war der erste Wumms mehr seitlich "gestriffen" als frontal. Sowas kann am Auslöser schon Spurlos vorüberziehen.

• Dieser Unfall erstreckt sich über drei Threads ... "was habt ihr an eurem Audi gemacht", "Auskotz" und nun auch "Unfall".
    Für die Unklarheiten hat das Mitglied selbst gesorgt, da er unmittelbar vor dem Unfall eine recht dubiose Nachricht verfasst hatte, die nach meinem Wissen noch immer nicht von ihm gelöscht wurde, obwohl ihn einige Mitglieder schon darauf hingewiesen haben ...

Den Rat einen (Fach-)Anwalt hinzuzuziehen, hat er ebenfalls schon bekommen, es werden dem Mitglied ja zwei Straftaten (nach seiner eigenen Aussage) vorgeworfen ...

• Ich nehm das Heck

Gibts nicht! wird an einen RS2 gepflanzt. Siehe Jubel Thread. Und sorry für das wirrwarr. :cookie:
    Also nochmal für alle, Reifen peng (als beweis kann ich gerne ein Bild hochladen), dann dicke Eiche seitlich mitgenommen und frontal so ein "Streichholz" Bäumchen. Und alles mit 0,0 Promille. Und eine Anwältin ist kontaktiert und hat Akteneinsicht beantragt.

• So, da hier anscheinend einige kein Zuhause haben, werde ich hier mal wieder verstärkt den geistigen Müll aussortieren, den einige hier von sich geben.

Ich bitte darum, endlich mal den Threadtitel zu beachten, und die ganze drumherumlaberei zu unterlassen. Sonst brennt mir hier irgendwann die Sicherung durch, und es gibt Verwarnungen! :huh:

• Drumherumlaberei wird es da immer geben. Warum die Auswertung des nicht ausgelösten Airbags mit gelöscht wurde ist mir jetzt zwar schleierhaft, aber du wirst wissen was du tust. Unterm Strich ist der ganze Thread eigentlich sowieso für die Katz. :pardon:

• Mich ärgern da eher die "Schlachtest du ihn" oder "Ich bräuchte dies das und jenes" Posts. Da sind wieder die ganz Schlauen am Werk.

Airbagauswertung hat hier -nebenbei gesagt- auch nichts verloren ;) Die letzten Seiten ging es hier ja drunter und drüber. So traurig ein Unfall doch ist, man sollte nicht (zu sehr!) vom Thema abschweifen. 8|

• Aber zwecks schlachten-gehört das nicht dazu (zum thread)-zu erfahren was jetzt mit dem audi passiert??? :hmm:
    Ich frag ja nur ?( -weil hier gibts threads die mehr wie weit vom thema abschleifen wie dieser hier....

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Sowas kann man zur Not per PN klären.
    Da möchte ich dich mal sehen, wenn dein Audi Schrott ist, du bist am Boden, und es kommt dauernd einer an von wegen "oh, ich bräuchte dies und das..am Besten noch geschenkt, weil die Kiste ist ja eh Schrott. :huh:

Klar gibts noch andere Threads, die weit schlimmer ausarten, aber ich kann a) nicht überall sein und b) muss ich irgendwo mal anfangen. Und das Gesabbel hier ging mir gestern mal richtig gegen den Strich. Auch die Fahrschulberatung ein paar Seiten vorher. Ab hier wird nun wieder dem Threadtitel entsprochen, sonst lösche ich. :pinch:

• Sowas kann man zur Not per PN klären.
    Da möchte ich dich mal sehen, wenn dein Audi Schrott ist, du bist am Boden, und es kommt dauernd einer an von wegen "oh, ich bräuchte dies und das..am Besten noch geschenkt, weil die Kiste ist ja eh Schrott. :huh:

Dann darf ma des halt einfach nicht hier rein posten...
    Aber wenn halt jeder so ein Mitteilungsbedürfnis hat muss man auch mit sowas rechnen.

Des ganze Thema is doch sowieso im OT-Bereich, also sollte man auch fragen können was mit dem passiert. So meine Meinung.

• seh ich auch so. liegt im spam bereich also muss man in den thread auch mit spam rechnen.

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Dann machen wir das ganz einfach:

1. Wer übertrieben und nicht zum Thema passent rumspamt, der muss mit mir rechnen :huntsman:

2. Wer von euch nen Unfall hat, wird dann sofort die Anfragen der "Aasgeier" bekommen, und sich natürlich riesig darüber freuen, wie mitfühlend und traurig die anderen über den Verlust denn sind.

Frosch hat es jedenfalls verstanden was ich gemeint habe ;) Es ging nicht um die Frage ansich, sondern um die Art.

Ausserdem: Ich glaube ihr habt da was missverstanden: Nur weil es hier die "Talkbox" ist, heißt es nicht, dass man hier mit allen möglichen -nicht zum Thema passenden- Äusserungen den Thread entfremdet.

• jaaa, sowas geht schnell! haste Teilkasko?

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!