der mechaniker selber hat gemeckert!
und er freut sich schon auf spurkopf wechseln....weils ja immer so leicht aufgeht, die kacke
der mechaniker selber hat gemeckert!
und er freut sich schon auf spurkopf wechseln....weils ja immer so leicht aufgeht, die kacke
deswegen schraubt man ja auch so häufig dran,dass die schrauben bewegt werden
Man fetten die Spurstangen einfach, oder ölt sie 2 wochen bevor man was macht immer wieder ein...dann geht das schon.
Bunsenbrenner nicht vergessen
Und wenns doch mal nich geht, wie bei mir, dann nimmste Große Geschütze und Brenner und gehst dran, wenn die Teile ausgebaut sind =)
wenn du doch die Spurstangen sowieso ausbauen must zum Mangette wechseln, dann tausch doch die Kompletten Spurstangen, innen sind auch Gummis, die hatten sich bei meinem auch schon aufgelöst... komplettwechsel spart viel arbeit und Schweiß....
...is aber auch gleich 5x so teuer...
Mit dem Preis, dass hält sich in grenzen... ich denke das ist bezahlbar... Sicher ist Sicher...
ist schlisslich auch ein Sicherheitsrelevantes Teil...
Lenkm..... wurde schon getauscht!
mal gucken! jetzt hol ich erstmal mein pickal ab
gut....spurkopf sind neu....natürlich erhitzt! war zwar die rede von komplett neuer spurstange...aber der preisunterschied *pffff*
Ja jetzt is bald alles neu (neu= max 3 jahre alt)
Dämpfer 1stk 3J. 1 Stk 2J
Domlager 3J
Querlenker 1J
Traggelenk 2wochen
Spurkopf 2wochen
bremsscheiben+beläge 2monate /und vor 2wochen kontrolliert worden und sind ok (grund: probleme siehe unten)
Koppelstangen 2jahre
lenkmanschette 2monate
Und nun dreh ich durch:
achsgummi haben schon einen leichten Mangel...wird bis zum Pickal Dez 09 zum machn sein
Antriebswelle produziert geräusche (ca. 200-250?)
Beim Bremsen zwischen 80-65km/h zittert/wackelt die ganze front wie verrückt her (zum fürchten....sagt jeder was mitfährt)
und beim konstanter Geschwindigkeit bei 1600-1900U/min (INFO: DIESEL) zittert/ruckelt er.....ich hoffe nicht schon wieder die einspritzpumpe)
Wenn ich wüsste das ich dann mal 1-2Jahre ne ruhe hätte.....wär kein überlegen da.....aber jetzt kotzt mich die karre echt schon an.....
nur scheiß dreck......eh schon fast alles da vorne neu und nu ima so depat
PS: Pickal hab ich natürlich bekommen (Mangel: Bremsscheibe )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!