Mahlzeit, ich hoffe das ich im richtigen Bereich poste, wenn nicht, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben!
Alsoooo.....
Mein Audi hat zwar schon eine Wegfahrsperre, jedoch habe ich nur einen einzigen Schlüssel beim kauf bekommen! Wollte schon neue bei Audi bestellen.
Jetzt ist mir heute aber ein ganzer Satz Schlösser+Schlüssel für nen feuchten Händedruck in den Schoß gefallen.
Es ist alles dabei, Zündschlosshalter komplett, Steuergerät für die Wegfahrsperre, Türschlösser und Kofferraumschloss und dazu drei Schlüssel.
Meine Frage ist: Kann ich das Steuergerät für die Wegfahrsperre ohne weiteres gegen das andere ersetzen?
Ich weiß ja nicht inwiefern sich das ganze mit dem Motorsteuergerät verhält oder wie die miteinander verknüpft sind.
Aber in erster Linie gibt das Steuergerät der Wegfahrsperre bei positiven Signal doch nur das "Ok" an das Motorsteuergerät weiter oder?
Natürlich könnte ich auch einfach neue Schlüssel bestellen, aber wenn ich durch den Umbau auf die anderen Schlösser Geld spare bietet sich das doch an.
Bin für jede Antwort dankbar.