Bewertung/ Erfahrungsberichte

• Hallo zusammen.
    Ich hab schon öfter im Forum nach Qualität von verschiedenen Dingen gefragt, und auch shcon öfter gelesen wie jmd danach fragte.
    Jetzt hab ich mir gedacht, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Ordner zu erstellen, in dem dann jeder seine Bewertung oder Erfahrungsberichte zu Verstärkern, Fahrwerke, soundsystemen usw als Thread posten kann...
    Was sagt ihr dazu?

• An sich ist die Idee nicht verkehrt!

ABER.......

.....wie bei sovielen Dingen und das wird man ja auch schon häufiger gelesen haben, wird es immer mehrere Meinungen geben.

Deswegen wird ein solcher Thread eher beim betreffenden für mehr Verwirrung sorgen als für Klarheiten.

Grundsätzlich sagen viele immer "Ebay Artikel" sind Mist, während andere sagen "kein Problem".
    Das zieht sich über die komplette Ersatzteil-Palette!!

Erfahrungsaustausch in allen Ehren, aber er sollte stets Objektiv sein.

Denn ich habe in 20 Jahren Berufserfahrung eines gelernt: nicht jede Firma ist grundweg schlecht oder gut und teures nicht immer besser als billiges. Markennamen nicht immer besser als NoName und hinter jeder NoName marke verbirgt sich häufig eine Marke!!
    Man nehme "Aldi" mal als Beispiel!! :D

Das ist die Meinung und Erfahrung von "Uncle Sam" ! :phatgrin:

• hm... ja , stimmt natürlich,...
    Uncle sam hat recht,
    ich hab halt gedacht, dass es für anfänger wie mich die sache etwas erleichtern würde, wenn man ne ungefähre vorstellung von der qualität einzelner produkte erhält.
    DIe stiftung Warentest ist ja schließlich auch nicht immer zu 100% objektiv oder?

• Sam hat da schon recht,wobei ich die idee trotzdem gut finde,bei einigen produkten und firmen kann ich und bestimmt auch andere ihre erfahrungen berichten.das bild was dann jeder von dem produkt oder firma bekommt, kann sich ja dann jeder selber machen,also sich dann dafür entscheiden oder halt nicht. Quallität Preise Lieferzeiten Versand...usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!