hi leute
hab hier im forum schon viel darüber gelesen wie manche von euch diese hässliche hecknummernschildt halterung modifiziert haben etc. jedoch konnte ich nirgends lesen wie man diese schale überhaupt demontiert?!?!
wollte diese schwarze plastik schale gestern eigentlich ausbauen um des in wagenfarbe zu lackieren, habe des teil jedoch nicht abbekommen.
was muss ich da denn genau abschrauben weiss das einer?und muss ich diese kennzeichenbeleuchtung auch abmontieren?
hatte vin innen die 4 kreuzschrauben abgeschraubt und natürlich des nummernschild aber iwie wollte des ding ned ab...

Heck - nummernschildhalter ...
-
-
da is ja auch bärendreck drunter.
machs bissl warm und dann langsam abziehen. evtl. bissl des zeug wegschneiden wenn möglich. geht eigentlich ganz gut. -
als ich das ding abebaut habe, hab ich auch die lichter abgeschraubt, kann dir aber leider nicht sagen, ob das ein muss ist. Die Lichter, das weis ich noch gingen sehr schwer runter, da dahinter so dichtkautschuk oder -gummi war, der sehr fest ist. Was auch sein kann, ist dass dieses dichtzeugs auch hinter der NSH ist es deshalb so schwer runtergeht, mehr als diese schrauben habe ich auch nicht gelöst... Die Beleuchtung sollte drin bleiben können, da man die NSH drüber wegklappen kann ...
edit: ok ... zu langsam...
-
also muss ich nur diese 4 kreuzschrauben von innen an der kofferraumklappe entfernen und dann müsste es also abgehen?
-
zusätzlich zu den schrauben wars bei mir auch geklebt, mit einem doppelseitigen klebeband!! is ein wenig blöd gewesen beim abmontieren is aber dann ohne probleme gegangen
-
zusätzlich zu den schrauben wars bei mir auch geklebt, mit einem doppelseitigen klebeband!! is ein wenig blöd gewesen beim abmontieren is aber dann ohne probleme gegangen
stimmt klebeband gibts auch. -
meine fresse des war aber echt bombenfest dadran...
naja nichts desto trotz habs ab =)
thx jungs -
manchmal muss es eben n bisschen gewalt sein
-
so falls es wen interessiert,
so siehts dann aus wenn des ding in wagenfarbe gelackmeiert is^^
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=2658&type=page[/gallery] -
schick;) gefällt mir gut aber würd sich bei meinem net lohnen :D:D::D:D
-
hastes mit oder ohne plastik-grundierung gemacht?
-
hab nur so nen kunststoff haftvermittler benutzt..
besser wäre es aufjedenfall nach dem nochmal grundierung draufzumachen die hell ist dann deckts besser,
so wars schwer zu erkennen wo lack ist und obs reicht etc.!
aber bin trotzdem doch eigentlich recht zufrieden dafür daset nur mit dose und selbst gemacht ist... -
hatte es bei meinem alten nur mit lack gemacht - hat aber gehalten (auch bei hochdruckreiniger etc.)
dann sollte es bei dir soagr noch besser halten
werd ich bei meinem neuen evtl. auch bald machen - bin mir nur nich sicher ob das dann besser aussieht. -
schaut echt gut aus...
wo hast du eg die farbe her? vom händler? -
schaut echt gut aus...
wo hast du eg die farbe her? vom händler?
bekommste im netz oder beim zubehörhändler (sogar bei A.T.*)
lacknummer merken und kaufen -
japs genau hab meine auch von
ATU
die lacknummer findeste in diesem boardbuch von audi vorne drinne
wenn du sie ned mit bloßen auge erkennst -
eure schatzi's bekommen, sachen von ATU?
-
ja ging leider ned anders, sollte aber auch in wagenfarbe sein *räusper*^^
im baumarkt gibts genau den farbton glaub i ned.... -
-
hm da gibbet schon nen paar viele unterschiedliche lacknr.
glaub aber deiner hat die selbe farbe wie meiner oder irre ich mich da?
schgre3ib dir gleich mal die lacknr hab jetz nachhilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!