Ich steh auf schnee-laufen kann ich drauf nicht-aber klasse drauf fahren-slalom baby slalom

Fred fürn Frog
-
-
Wenn ein quattro-Fahrer im Winter aus der Scheibe schaut sollte es eigentlich immer so aussehen:
-
Boah...
-
Wenn ein quattro-Fahrer im Winter aus der Scheibe schaut sollte es eigentlich immer so aussehen:
Das nennt man mal schnee -
-
-
*auchhabenwill*
-
Den Audi oder den Schnee?
-
Audis hat er-er will schnee-wie fast alle hier
-
Für echten Schnee wohnt Ihr beiden am falschen Ort (und ich mittlerweile leider auch
)
Aber wenn der Frosch im Winter abgemeldet ist darf er ja eh nicht draußen spielen sondern hat Garagenarrest - keine artgerechte quattro-Haltung ist das ... -
Nee nee hatten auch schon schnee hier
Frosch-mhhh ja-aber besser is für ihn-so wie die leute hier fahren
Kumpel hat doch nen Quattro-und der golf reicht zum üben auch-siehe vorigen winter -
Na bei euch gurkt doch auch noch so ein 100er C4 Avant Quattro rum, aus dem MT-Forum.
Bei uns liegen 20cm Schnee.
-
20cm sind ja für Januar nicht wirklich der Brüller, da sollte es eigentlich so aussehen
-
20cm sind ja für Januar nicht wirklich der Brüller, da sollte es eigentlich so aussehen
viel Spaß beim Winterdienst.
20cm Schneehöhe reichen für den Frosch dicke, da ist sie schon zum Hals im Schnee. -
Ich hatte mal eine Halle da mußte man sich selber um den Winterdienst kümmern, das passende Schneeräumgerät war allerdings im Mietpreis enthalten
-
Ich hatte mal eine Halle da mußte man sich selber um den Winterdienst kümmern, das passende Schneeräumgerät war allerdings im Mietpreis enthalten
Acker-Quattro.
-
....mit sowas würd ich auch mal schnee schieben...
Mr.Studio-nicht so frech-kann hüpfen-da bin ich größer
Außerdem bin ich garnicht so klein-mit 1,68m-größer wie unser LORDI -
Ich bin aber 170cm
was in meinem ausweis steht is aber egal
-
Ca...
-
Arsch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!