Das Auto alt aber ich bin neu

  • Hallo ich bin Christian, mein Fahrzeug habe ich seit 2 Jahren aufgebaut, auch Teile die noch gut waren getauscht.
    Die meisten Außenstehenden denken immer alte Karre was die Audi 80, Coupe und Cabrios angeht, aber hier denken hoffentlich alle positiv über den Audi 80.


    Stolz bin ich besonders auf das Interiör, hier habe ich eine Lederausstattung nachgerüstet, das S2 ? Lederlenkrad, Aluminium Fußleisten aus dem A4 und noch viele Details, werde auch am TIW dabei sein da kann man dann mal gucken.


    Ich hoffe auf ein friedliches zusammen Leben hier im Forum :beer:

  • Hallo und willkommen Christian


    Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass die originalen Speedline-Felgen in schwarz so geil aussehen! Also... Wenn sie denn schwarz sind :D


    Was ich auf diesem Foto von deinem 80er sehen kann, gefällt mir sehr gut. Sieht meinem ziemlich ähnlich.
    Ist das da ein "Remove Before Flight" Anhänger am Abschlepphaken?


    Viel Spass und Gruss, auch ein Christian

  • Ja genau Remove before Flight... so als kleiner Scherz :D


    ''Was hat der denn da hinten dran hängen'' :huh:


    Hehe, dachte ich's mir doch! Ich habe hier auch so einen liegen. Allerdings einen echten... Vom Schleudersitz eines F-5 Tigers. Ist ca. 50cm lang.
    Hab' mal bei der Luftwaffe gearbeitet (Schweiz). :D


    Einen alten Schubhebel wollten die mir nicht gebgen... Hätte den als Schaltknauf montiert :thumbup:

  • Ich sag das nun mal ganz offiziel:!:


    Das sind Vermutungen und solange wie sich diese nicht bewahrheiten bleiben es nunmal Vermutungen. Behalte das ganze hier jetzt mal speziel im Auge und spreche zur Not auch Verwarungen aus;) Aber das kennt ihr ja schon von mir :stick:


    Also schön den Ball flach halten und nicht zu irgendwelchen dummen Aussagen hinreißen lassen :beer:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Also schön den Ball flach halten und nicht zu irgendwelchen dummen Aussagen hinreißen lassen :beer:

    Mit dem neuen Profil möchte ich hier auch einen neuen Charakter zeigen, blöde Postings zum Kalender oder der gleichen werden nicht mehr stattfinden von mir. Da dieses Jahr das TiW war und ich gerne daran Teilnehmen wollte habe ich das alte Profil löschen lassen. Ich wollte ohne Vorurteile ( die ich mir selbst zu verdanken habe ) die Leute persönlich kennenlernen, im Internet kann man viel falsch lesen und verstehen. Deshalb wärs am besten ihr vergesst das ganze negative von hengxt etc. das wirds nicht mehr geben.

  • Isch habsch disch im Glubscher :phat:



    :beer:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!