Gutachten 40iger Webervergaser Audi 80 Bj.81 1,3l

• Hallo zusammen,

da ich neu in der Scene bin habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe das ich Hilfe bekomme.

Ich habe mir einen Audi 80 Typ 81 Baujahr 1981 mit einem 1,3 Liter Motor (44KW/60PS) mit H-Zulassung zugelegt.
    Nun habe ich im Winter vor einige Umbauten an diesen Fahrzeug vor (Felgen ATS Clasic / Fahrwerk etc.). Im weiteren wollte ich 40mm Webervergaser auf den 1,3 Liter Motor bauen.

Nun habe ich bezüglich der Eintragungen der Webervergaser meine bedenken da ich keinerlei Unterlagen ( Gutachten /ABE) habe.

Könnt ihr mir eventuell helfen (Gutachten/ Brief Kopie)!

Ich bedanke mich schonmal im voraus. :sdanke:
    MFG Kai

• Herzlich willkommen im Forum.

Also ich denke das du die Weber nur über ne Einzelabnahme eingetragen bekommst.
    Und der Audi darf keinen GKat haben.
    Desweiteren ist es schwierig die Doppelvergaser zu synchronisieren, such dir da einen der da wirklich Plan von hat.
    Ich sag mal so, der 1.3er ist nicht gerade der optimalste Motor dafür, aber im Bergrennsport gehen einige Audi 50 mit nem gemachten 1.3er schon ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!