ATM ist drin, jetzt noch paar Macken!

• Hi, haben es endlich geschafft den Motor einzubauen, den ich mir vor drei Monaten hier im Forum erstanden hab. War ja mal ne sch... Arbeit. Der Wagen sprang sofort beim ersten Versuch an und lief absolute Sahne. Doch jetzt zu meinen Problemchen: Die Temp. Anzeige steigt bis 100 Grad und dann geht erst der Lüfter vorne an und läuft auch nicht nach wenn ich den Wagen ausmache. Vorher hatte er laut Anzeige immer so 90 Grad und der Lüfter lief auch nach wenn er musste. Dazu muss ich sagen, wir mussten zwangsläufig die Klima entfernen, da diese dermaßen verrottet war, das sich keine einzige Leitung durch auseinander schrauben lösen ließ. Kann es damit zusammen hängen? Nun zum zweiten Problem: Wenn der Motor im kalten Zustand gestartet wird läuft er kurze Zeit sehr unruhig, dieses legt sich aber sehr schnell wieder. Was könnte das nun wieder sein? Der Motor hat alle Anbauteile von meinem alten bekommen und da lief noch (bis zum Motorschaden) alles bestens. Mach mir halt Sorgen wegen der Geschichte mit dem Lüfter, nicht das noch irgendwas dadurch in die Grütze geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!