Das sind nixht die äusseren. Zumindet mal nicht vom Coupe. Die Leiste ist noch bei Audi zu bekommen. Kostet €85,--. Meine ist beim entfernen auch zerbroeselt. Ich kann mir nicht vorstellen, diese zerstoerungsfrei abzubekommen
Äußere Einstiegsleisten demontieren.
-
-
Er hat noch nicht nachgeschaut...Ich werd ihn morgeb nochmal dran erinnern!!!Aber das Zeig scheint es wohl noch oder wieder zu geben...
-
-
Das kann ich kaum glauben. Ich habe vor ca. 4 Wochen beim
gefragt. Daher kenne ich den Preis. Und bei Tradition sind sie nicht drin. Hab ich auch schon geschaut
-
Toll ich brauch aber die linke
sonst wird doch auch alles nachgebaut aber die nichtwäre mir sogar 135 wert Naja wert nicht aber ich brauchs halt
-
Doch bei Tradition hab ich sie gefunden, also B3...
-
Link Bitte konnte nix finden
-
Doch bei Tradition hab ich sie gefunden, also B3...
Verlink doch mal bitte
-
Die Teilenummer links lautet 895853491
Mal hier einsetzen:
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
Ist demnach lieferbar und bei Tradition nicht zu finden
-
Die Teilenummer links lautet 895853491
Mal hier einsetzen:
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
Ist demnach lieferbar und bei Tradition nicht zu finden
Der Haken ist nur, dass das die TN vom QP und nicht vom B3 ist... also irgendwie erfolgreich aneinander vorbei...B3 Einstiegsleiste Links 893 853 491 A
B3 Einstiegsleiste Rechts 893 853 492 ABeide also augenscheinlich lieferbar - wobei die linke seit 01.05.2015 EoE ist...
-
Cool die Seite hab ich noch nie gesehen
Wäre toll wens da wirklich lieferbar ist -
Stimmt. Das kommt dabei raus, wenn man Threads verwaessert.
Nun gut, vielleicht hilft es dem Themenstarter...
-
Ist letztendlich "nur" der Online Shop eines Audi Händlers. Kannst also auch die beiden TN nehmen und zum Händler bei Dir um die Ecke. Spart ggf. Versandkosten...
-
so jetzt nochmal von offizieller Seite
die leiste für die B3 Limo ist links EoE die rechte gibt's noch.
kosten würde sie 136€
aber kann man nix machen -
Nur mal Interessehalber: Geht die von vorn bis hinten surch; also um die B-Saeule herum? Die ist dann an der B-Saeule richtig filigran, oder?
-
ja geht komplett durch
-
so jetzt nochmal von offizieller Seite
die leiste für die B3 Limo ist links EoE die rechte gibt's noch.
kosten würde sie 136€
aber kann man nix machenSag ich doch!!!
-
schon aber da gabs ja jetzt mehre verschiedene Aussagen drum war ich grad beim freundlichen,
brauchte sowieso was für Golf -
Dann gehst halt auf Teile-profis.de und bestellst die Einstiegsleisten dort. Bestelle zu 99% meiner Originalteile da. Die haben so manches Teil noch auf Lager was beim örtlichen Händler als entfallen gilt. Schon mehrfach erlebt. Wenn online gelistet, dann hatten die das auch immer noch.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!