Hallo, wer arbeitet bei Audi in Ingolstadt bzw. kennt jemanden der dort arbeitet?

Mitarbeiter von Audi in Ingolstadt gesucht
-
-
Um was geht es denn?
-
Geht um eine Bestätigung, die ich direkt von Audi brauche. Es reicht ein einfaches Schreiben. Das ein Teil EoE ist und als entsprechender Ersatz ein Schweizer/US-Teil eingebaut werden kann, da es dieses noch als Neuteil zu kaufen gibt. Die Bestätigung von meinen Freundlichen reicht leider nicht aus.
-
Die wird dir ein "normaler" Mitarbeiter so nicht geben.
Dazu gibt es offizielle Quellen, die dir das ermöglichen.
Hierzu direkt an Audi Ingolstadt oder eben beim Händler um die Ecke Fragen.
Wenn man freundlich ist bekommt man alles! -
Gehts ums Heck???
Glaub die machen das auch bloß nicht... -
Hallo,
ist dein Google im Eimer?
Egal, was du hast, wende dich immer an die Kundenbetreuung!
https://secure-www.audi.com/de…tion/audibar/contact.html
Gruss
-
Hab ich doch bereits versucht, jedoch kommt dort keine Antwort zurück, ebenso wenn ich direkt eine Email sende an die Kundenbetreuung.
-
Du hast bestimmt ein Handy oder Telefon zu Hause, nehmen und anrufen! Freundlich fragen, dann bekommst auch gleich die Info die du brauchst.
So würd's ich jedenfalls machen...
-
Also ich habe bisher immer eine Antwort von Audi bekommen. Wenn ich eine Frage an die Kundenbetreuung gesendet habe. Das letzte mal habe ich eine E-Mail bekommen das meine E-Mail eingeganen ist und so schnell wie möglich bearbeitet wird. 1 Woche Später hatte ich einen Brief von Audi im Breifkasten. (Da ging es um ein Motorumbau auf 16V 6A)
-
Du hast bestimmt ein Handy oder Telefon zu Hause, nehmen und anrufen! Freundlich fragen, dann bekommst auch gleich die Info die du brauchst.
So würd's ich jedenfalls machen...
Kenn ich alles nur bei BMWKannst anrufen die schicken dich zum Kundenservice, der wiederrum schickt dich zur Kundenbetreuung, die können dir erstmal keine Auskuft geben und du sollst dein Problem schriftlich einreichen und da bekommt man nie eine Anwort.
Ich denke mal bei Audi isses genauso.Am besten man geht zum Händler vor Ort und jammert denen die Ohren solange voll bis sich was bewegt...
-
gehts immer noch um das kleine Kennzeichen?
-
Schick mir mal Deine Daten per PN, dann schaue ich morgen mal, was aus Deiner Mail geworden ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!