Eigenbau Sitzkonsolen für König Halbschalen

• Hallo Gemeinde.

Ich habe vor Kurzem ein paar gebrauchte König Halbschalen für nen Appel und n Ei bekommen. Nun habe ich nach Sitzkonsolen geschaut, aber dachte mich trifft der Schlag bei den Preisen. :)
    Daher nun die Frage, kann ich die Sitzkonsolen von den originalen Hockern einfach abflexen und an die neuen dranbruzzeln?

Wenn ja hat das hier schon einer gemacht? Gibt es ein brauchbares Tut?

Freue mich über jede Menge Anregungen und Tipps. :P

Gruß

• Das das verboten ist, ist dir klar?

Desweiteren rate ich dazu das man das ohne gute schweissererfahrung nicht macht, kannst dir.ja selbst ausmalen was passiert wenn dir da mal was wegbricht (zb in ner Kurve mit hoher Geschwindigkeit o.ä.)

Und zu guter letzt ist alles möglich, hab auch schon 0815 sitzkonsolen vom 80er gesehen die unter wiechers sitze gebrutzelt waren.

• Statt immer nur zu jammern und zu schimpfen solltet ihr lieber mal was zum Thema beitragen.
    Was er macht ist schließlich sein Ding!

Immer das gleiche hier! :cursing:

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• ...

Und zu guter letzt ist alles möglich, hab auch schon 0815 sitzkonsolen vom 80er gesehen die unter wiechers sitze gebrutzelt waren.

Und audis2limo hat praktisch das gleiche geschrieben, wir haben also etwas dazu beigetragen indem wir die.Möglichkeit des ganzen bestätigt haben.

Statt immer nur zu jammern und zu schimpfen solltet ihr lieber mal was zum Thema beitragen.
    Was er macht ist schließlich sein Ding!

Immer das gleiche hier! :cursing:

Wo is dein "Beitrag" zu dem Thema hier, häh?

F*cked by itsself :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!