Audi A6 C4 2.8 Quattro
-
-
Beim A6 ist Rost schon ein Thema, besonders die vorderen Kotflügel entweder unten Richtung Schweller oder in der Mitte des Radlaufes. Ersatz für durchgerostete Teile gibts im Zubehör für recht wenig Geld, aber lackieren ist teuer... Die Heckklappen der Avants sind auch meißt schon total gammelig, bei den Limos ist das scheinbar kein Problem.
Beim Motor auf Ölverlust achten, bei der Probefahrt auch mal hoch drehen (bei 4200 muss nochmal ein Schub kommen, sonst schaltet das Saugrohr nicht richtig um), Spiel im Quattro-Antrieb kann auch teuer werden (bei der Laufleistung kann da schonmal was ausgeschlagen sein).
Ansonsten halt gucken ob alle elektrischen Helfer und die Klima gehen. Was soll er denn kosten? -
600 soll er kosten, ich schau mir das alles mal genau an und fahr damit mal zum adac und ab auf die bühne
-
Also für den Kurs kannste glaub ich nicht viel falsch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!