Ich mach ja auch schon viel unnötigen Blödsinn, den man nicht sieht. Aber das würde ich mir auch nicht antun wollen. Vor allem weil es ja nicht passt...

Teppich vom b5 in b4
-
-
die dämmmatten im audi 80 werden leider nie wieder richtig trocken. wenn sich das filz mal vollgesogen hat, dann prost mahlzeit.
bei mir sind die dämmmatten zB. schon weggefault und weils die bei audi nichtmehr gibt, muss ich alternativen suchen.
und bevor ich da jetzt irgendwelche meterstück von irgendeinem anderen zeug verbaue, nehme ich doch mal lieber das deutlich hochwertigere zeuch vom b5. -
Ich habe einen Teppich vom B4 schonmal komplett abgekärchert. Wenn der 2 Tage in der Sonne trocket sieht der sogar aus wie neu. Wichtig ist, dass man dem mit einem Heißwasserkärcher abkärchert. Da geht jeder Dreck raus und ggf. noch mit einem Reiniger reinschrubbert. Sieht komisch aus, geht aber wunderbar. Und trocknen tut der auch wieder. Die Matten unten sind ein Problem, das stimmt. Aber ab und an bekommt mal mal welche. Man muss nur die Augen offenhalten. Ich glaube dem Karzi habe ich mal welche für seinen rechtslenker gegeben. Die waren wie neu.
-
-
Ich denke er meint die Dämmmatten. Ich hatte das Problem auch noch nicht.
-
bedienfehler leider nicht, sondern defekte türdichtung.
und das war leider auch vor meiner zeit.das ist beim coupe leider öfters ein problem.
der teppich ansich ist ja auch relativ pflegeleicht, nur dieser komische filz-schrott darunter leider nicht.
-
Ich hab noch dämmmatten im keller
-
bedienfehler leider nicht, sondern defekte türdichtung.
und das war leider auch vor meiner zeit.das ist beim coupe leider öfters ein problem.
mein Coupe hatte auch komplett vollgesaugte grüne Dämmmatten, aber ein sehr hilfsbereites Forummitglied hatte mir ja welche geschickt
is ne sch... Arbeit, aber das lohnt sich halt auch nur wenn man das AUto vorher von den Wassereintrittsstellen befreit und neue Dichtungen verbaut. bzw. die Türen nachstellt. -
sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!