Hallöle aus Delmenhorst

  • Ich bin der Jan, 20 Jahre Alt, Kfz Mechatroniker und seit drei Woche Besitzer eines Audi 80 B3 1.8s Bj, 90,in Indigoblue mit 173tkm.
    Vorher habe ich drei Jahre lang einen Polo 86c gehabt, der mit aber irgendwie langsam zu Unkomfortabel geworden ist.


    Leider muss ich an dem Wagen noch etliches machen, Da der letzte Besitzer Wohl gemeint hat, dass so ein Auto keine Pflege braucht, demnach habe ich schon erneuert, Beide Querlenker, beide Traggelenke, Zahnriemen, Koppelstangen vorne, Alle Filter, Kerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger, und Drosselklappenflansch.


    Machen muss ich noch, Bremse vorne, Plus Bremssattel Links, Ventildeckeldichtung und noch diverse kleinigkeiten... Der Wagen stammt aus 2ter hand, und wurde bis zum besitzerwechsel vor 4 Jahren Scheckheftgepflegt. nur in den Letzten Jahren wurde rumgeschlurt, ohne Ende. :cursing:


    Aber dafür, habe ich dann ein Auto, wo ich weiß, dass es mich die nächsten Jahre zuverlässig begleiten wird. ^^


    Mfg Jonny93

  • Moin Jan,
    ein herzliches Wilkommen in die Nachbarschaft ;)

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!